Walters Artikel bei Wallenstein

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

    #1

    Walters Artikel bei Wallenstein

    Da ich das Forum dort nicht mit weiteren Beitraegen anreichern will (was einigen sicher Recht ist ) meine Antwort:

    ---------------------------
    So ein Riesenblödsinn. Da geht es nicht um "Marktanteile", da geht es darum das Shadowhand von der Tesorofraktion (und sicher nicht ungern gesehen von dir) das Gerät in den Himmel lobt und sich gleichzeitig mit dem "Minelabfan" Nero deswegen innen Haaren hat. Da geht es wohl eher um Überzeugung.

    Es geht weiterhin darum, das dort etliche vernuenftige Beitraege gelöscht oder schlimmer noch einfach heimlich geändert wurden, sowie sie Kritik an Walleye oder dem Forum übten. Da machen sich irgendwann die Leute nicht mehr die Mühe was vernuenftiges zu schreiben (O Ton: "Warum soll ich was vernuenftiges schreiben, wird doch eh gelöscht").

    Es geht darum das Walleye lieber Kritik - Postings an sich löscht anstatt sofort bei Entgleisungen einzugreifen.
    Und:

    Die Änderung im Ansehen der Sondengänger ist GANZ sicher nicht so qualitativ hochwertigen Seiten wie dieser dort zuzuschreiben.

    Was soll das also? Seid doch mal ehrlich: Walleye hat sich noch NIE als "Sondengänger" bezeichnet. Er lehnt jede Zusammenarbeit oder Genehmigung ab. Er beschreibt Anfahrtswege zu Ringwällen etc. Es ist doch jedem klar das, was auch immer da gesagt wird dort nicht die Art des vernünftigen Suchens propagiert wird wie sie akzeptabel ist... ganz im Gegenteil.

    Die Änderung im Ansehen hat mit dem Zeitpunkt der Gründung von SDE begonnen, das muss selbst der groesste Kritiker anerkennen, auch wenn später etliche verweifelt versucht haben auf den abgefahrenen Zug aufzuspringen. Und Archäologen sind doch nicht doof!! Die sind hier im Forum genauso wie da zu finden, und sie sehen einen krassen Unterschied, der lediglich bestätigt was immer gesagt wird: Es gibt Spinner und ernsthafte Hobbyisten.

    Das Gefasel von sozusagen "Verbrüderung" aller Sondengänger ist Quatsch, vielleicht gut für Detektorverkaufszahlen aber schlecht für uns ansich.

    Also: Statt die grundsätzliche Unvereinbarkeit von SDE und Mythos auf der einen und Wallenstein auf der andern anzuerkennen, wird laviert. Warum?

    ------------------
    Bis dann
Lädt...