Sie sehen meinen Klappspaten und das Blut steigt in Ihre Augen.Ich finde jeder sondler sollte seine Löcher zumachen!!!Dann wäre allen geholfen.
Macht eure Löcher wieder zu!
Einklappen
X
-
Macht eure Löcher wieder zu!
Kein wunder das mich Radfahrer und Spatziergänger anpöbeln wenn überall in den Wäldern solche Löcher sind.
Sie sehen meinen Klappspaten und das Blut steigt in Ihre Augen.Ich finde jeder sondler sollte seine Löcher zumachen!!!Dann wäre allen geholfen.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Ja, da hat der Samson wohl recht ! Es gibt halt immer wieder solche schwarzen Schafe und Möchtegern-Sondler. Da finden sie dann wirklich nur einen Kronkorken und vor lauter Frust werden dann auch noch die Löcher offen gelassen. "Was interessiert mich mein Loch von vor 5 Minuten... auf zum Nächsten !!"der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Mit Förstern hab ich nichts zu tun, da ich nur auf den Acker gehe, und wenn der Landwirt dann ein Loch finden würde, wüsste er genau, wie es dahinkäme...
Aber es stimmt schon, Löcher zumachen gehört zum "Ehren-Kodex" der SOndler! Nur haben manche weder das eine, noch das andere...Kommentar
-
im Wasser suchen
wenn man im Wasser sucht sieht man keine Löcher.
Spass beiseite ja ich finde es auch schlimm wenn man die Landschaft wie ein Schweizer Käse hinterlässt.
Der AnglerWer suchet der findet :-)Kommentar

Kommentar