Sondengänger Vorschlag!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Juhu!

Nein, da ist allerhand falsch angekommen. Eines der Nachteile im Internet... es geht nicht um Konkurrenz... sonst gäbe es die Linkliste oder den verweis auf Heimdall nicht. Aber es ist einfgach zu komplex zum tippen, und es ensteht die Gefahr wieder was falsch auszudrücken. Deswegen in bestem Hessisch:
    Ei ruf misch emol o...

------------------
    Bis dann
    Harry

Kommentar

• DieterTD

Moin allerseits!

Weißt Du, Denarius, ich bin mit Harry bestimmt nicht immer einer Meinung und wir haben uns früher bestimmt auch gut Sachen öffentlich um die Ohren gehauen, die hier und heute einen mittelmäßigen Skandal heraufbeschwören würden :-). Kurz gesprochen, irgendwann habe ich meine eigenen Seiten aufgemacht. Und es bislang trotz aller Höhen und Tiefen nicht bereut. Mindestens ein Jahr lang zahlt man Lehrgeld, vor allem, wenn man das Talent besitzt, so ungefähr in jedes Fettnäpfchen zu treten, was ausgelegt wird. Gerade in der Szene ist man gut mit auslegen. Irgendwann fragt man sich auch, warum man die Sch**** eigentlich macht und nicht ganz einfach raus und seinen Forschungen nachgeht. Du schaust auf Deine Statistiken, siehst dort irgendwas zwischen 10 und 20 MB die Woche und vergleichst das mit den Erfolgsmeldungen anderer. Du schaust in Dein gerade eingerichtetes Forum und bekommst Panik, weil sich dort seit drei Tagen nix tut. Irgend jemand beschimpft Dich öffentlich, weil Du angeblich wiedergegeben hast, was derjenige schon ewig vorher schrieb und auch so gemeint hat, wie Du geschlussfolgert hattest. Jemand meint, er hätte das alleinige Recht, dieses oder jenes zu veröffentlichen. Und so geht es locker weiter.
      Aber glaub mir. Alles das ist nicht entscheidend. Du brauchst ein realistisches Ziel und ein dickes Fell. Und eine Vorstellung davon, was Du eigentlich willst. Dann ist alles andere auch kein Problem. Ich denke, es kommt vor allem auf Ehrlichkeit an. Das, was Du auf Deinen Seiten stehen hast, muß mit dem übereinstimmen, was Du in der Praxis machst. Das bedeutet keineswegs, Du musst alles öffentlich machen. Aber Du musst glaubwürdig sein.
      Schau, ich habe auf meinen Seiten nun zwischen 150 und 450 MB traffic die Woche. Das Forum läuft gut, die Seite zählt zu den kleinen, aber bekannten.
      Ich kann Dir also nur raten, versuchs einfach mit einer eigenen Seite.

Gruß

Dieter

Kommentar

• Harry

Das wollte ich auch gar nicht ausreden. Aber ich denke Denarius weiss mittlerweile WAS ich meinte oder sagen wollte. Gerade und vor allem das Thema Sondengehen - Schatzsuchen ist bei weitem nicht so einfach wie es ausschaut zu handeln. Und für jemanden der das ganze nicht seit Anfang an mitgemacht hat, muss manches spinnert klingen... leider.

------------------
        Bis dann
        Harry

Kommentar

• Walter Franke

Entschuldige bitte die etwas offensive Vorgehensweise, wenn Du nicht selbst der Autor (A. S.) bist, möchte ich die Frage stellen, ob es nicht etwas heikel ist einen solchen inhaltsvollen Artikel zu kopieren und in ein Forum zu stellen???????

Wenn Du aber doch der Autor bist, bitte ich diese Frage zu entschuldigen. Denn man findet nicht viele Archäologen, die eine Lanze brechen für die gemeinsame Sache der Archäologen und der ehrlichen Sondengänger.

In dem Sinne

Maggi

Hallo Maggi,

Nero oder Rudi ist nicht Andrè S. Soweit mir bekannt ist, gibt André auch keine Erlaubnis seinen Text zu veröffentlichen. Rudi/Nero hat hier gegen das Urheberrecht verstossen.

Kommentar

• Harry

Nein, Andre gibt keine Erlaubnis, und da hat er auch Recht. Aber bei dieser ganzen Geschichte including Nero und anderes ist mittlerweile so viel ominös, das ich den Thread erst mal beende, bis Klarheit herrscht.

------------------
            Bis dann
            Harry

Kommentar

Lädt...