Was benützt ihr zum BUDDELN ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwesterkai
    Banned
    • 09.04.2005
    • 206

ossispaten rockt

ich hab nneueren, gleich nach der grenzöffnung gekauft, der is grün mit holzstiel,mit dem kann man auch mal n kleinen baum fällen

Kommentar

• scheuni
      Bürger

• 04.07.2006
      • 101
      • bei Lübeck
      • Black Night / neu: Tesoro Cortes

Baum fällen ?!

Zitat von schwesterkai
      ich hab nneueren, gleich nach der grenzöffnung gekauft, der is grün mit holzstiel,mit dem kann man auch mal n kleinen baum fällen
      ...den Eindruck hatte ich aber auch, als ich mit der Schwester mal los war...das kommt davon, wenn man den Detektor falsch rum trägt und Baumkronen nach Metallgegenständen absucht die vielleicht mal 'ne Elster liegengelassen hat

...sonst hättest Du ja auch die Silbermünze gefunden - muahhhhahahahaha

scheuni

Kommentar

• DieZytode
        Ratsherr

• 09.09.2006
        • 278
        • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
        • Ace 150

Ich hab ne kleine Schaufel die an der anderen Seite eine Harke hat... Is superpraktisch im Wald, da sich die Blätter und der lockere Boden besser harken als buddeln lässt... Will mir demnächst aber auch noch nen Klappspaten zulegen....

Gruß Goeko.

Kommentar

• Phlonk
          Bürger

• 25.09.2006
          • 130
          • Bayern

Zitat von Zeitzer
          Hi

Was bedeuten die Kerben im Griff? So neu wie die Hacke aussieht eventuell die Anzahl der Löcher, die damit schon gegraben wurden...

Gruß Zeitzer
          hrhr dann währ da jetz wohl kein stil mehr ne mit rillen ist sie einfach gefühlsechter hrhr

aber mit dem bw klappspaten habt ihr schon recht die brechen ganz schöön schnell ... ich will mir aber trotzdem auch einen zulegen ! NVA klappspaten gibt es nicht in Bayrischen Army Shops .....leider

ach ja letztens hatte ich nur mein bajo dabei da ja die hacke oben in der wohnung lag da hab ichs mal mit kleinere löcher buddeln und in boden reinstechen probiert und muss sagen das es nich schlecht geklappt hat aber wenn die löcher dann tiefer werden müssen dann gut nacht ..

mfg
          Zuletzt geändert von Phlonk; 01.11.2006, 11:28.
          Don't Believe The Hype

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 3439
            • Kleve

Zitat von Phlonk
            aber mit dem bw klappspaten habt ihr schon recht die brechen ganz schöön schnell ... ich will mir aber trotzdem auch einen zulegen ! NVA klappspaten gibt es nicht in Bayrischen Army Shops .....leider
            Dann versuchs doch mal hier, Bayern ist doch auch ans Telefonnetz angeschlossen

MFG Desert-Eagle
            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• schwesterkai
              Banned
              • 09.04.2005
              • 206

Zitat von scheuni
              ...den Eindruck hatte ich aber auch, als ich mit der Schwester mal los war...das kommt davon, wenn man den Detektor falsch rum trägt und Baumkronen nach Metallgegenständen absucht die vielleicht mal 'ne Elster liegengelassen hat

...sonst hättest Du ja auch die Silbermünze gefunden - muahhhhahahahaha

scheuni
              Ohne mich würden die dich gar nich aus dem Heim lassen und was is schon ne rotte Silbermünze gegn diesen Sensationsfund......muhahahaha

Kommentar

• astra
                Ratsherr

• 26.08.2004
                • 238
                • Düsseldorf
                • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Zitat von schwesterkai

Also ich benutze hauptsächlich einen abgesägten Eispickel, mit dem man auch schon mal eine Wurzel kappen kann, aber kleinen Baum fällen geht mit irgendwie zu weit.

Gruß Astra

Kommentar

Lädt...