ich hab nneueren, gleich nach der grenzöffnung gekauft, der is grün mit holzstiel,mit dem kann man auch mal n kleinen baum fällen
Was benützt ihr zum BUDDELN ?
Einklappen
X
-
ossispaten rockt
ich hab nneueren, gleich nach der grenzöffnung gekauft, der is grün mit holzstiel,mit dem kann man auch mal n kleinen baum fällen -
Baum fällen ?!
...den Eindruck hatte ich aber auch, als ich mit der Schwester mal los war...das kommt davon, wenn man den Detektor falsch rum trägt und Baumkronen nach Metallgegenständen absucht die vielleicht mal 'ne Elster liegengelassen hat
...sonst hättest Du ja auch die Silbermünze gefunden - muahhhhahahahaha
scheuniKommentar
-
Ich hab ne kleine Schaufel die an der anderen Seite eine Harke hat... Is superpraktisch im Wald, da sich die Blätter und der lockere Boden besser harken als buddeln lässt... Will mir demnächst aber auch noch nen Klappspaten zulegen....

Gruß Goeko.
Kommentar
-
hrhr dann währ da jetz wohl kein stil mehr
ne mit rillen ist sie einfach gefühlsechter hrhr
aber mit dem bw klappspaten habt ihr schon recht die brechen ganz schöön schnell ... ich will mir aber trotzdem auch einen zulegen ! NVA klappspaten gibt es nicht in Bayrischen Army Shops .....leider
ach ja letztens hatte ich nur mein bajo dabei da ja die hacke oben in der wohnung lag
da hab ichs mal mit kleinere löcher buddeln und in boden reinstechen probiert und muss sagen das es nich schlecht geklappt hat aber wenn die löcher dann tiefer werden müssen dann gut nacht ..
mfgZuletzt geändert von Phlonk; 01.11.2006, 11:28.Don't Believe The HypeKommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ohne mich würden die dich gar nich aus dem Heim lassen...den Eindruck hatte ich aber auch, als ich mit der Schwester mal los war...das kommt davon, wenn man den Detektor falsch rum trägt und Baumkronen nach Metallgegenständen absucht die vielleicht mal 'ne Elster liegengelassen hat
...sonst hättest Du ja auch die Silbermünze gefunden - muahhhhahahahaha
scheuni
und was is schon ne rotte Silbermünze gegn diesen Sensationsfund......muhahahaha
Kommentar
-
Also ich benutze hauptsächlich einen abgesägten Eispickel, mit dem man auch schon mal eine Wurzel kappen kann, aber kleinen Baum fällen geht mit irgendwie zu weit.
Gruß AstraKommentar

Kommentar