Tasche für Detektor
Einklappen
X
-
Tasche für Detektor
Habt ihr eigentlich eine Tasche für die Sonde?Wenn ja habt ihr die selber gemacht oder gekauft?Stichworte: - -
Hi,
meine Sonde ist im Rucksack, zusammen mit all den anderen Dingen. Fällt weniger auf als mit so ner Angeltasche. Könnte auch als Gewehrtasche angesehen werden und dies gibt nur große Augen und evtl. Fragen....
Darum so natürlich wies halt geht.
Gruß FozzyKommentar
-
hmh, ...
also ich benutze eine skateboardtasche ...
bißchen unauffällig und für wenig geld zu haben!?
und da passt sogar noch das "kleine" grabwerkzeug mit rein!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Nunja, also ich denke mir dass ich beim Sondeln schon genug mitschleppe.
Von wegen Sichtschutz: Meist fahre ich mit dem PKW sehr nah an den Ort des Geschehens, so dass ich nicht Kilometer über einen Wanderweg laufen muss, und wenn mich jemand "Sichtet" findet er es entweder interessant oder beachtet mich nicht weiter!
Bei starkem Regen wird die Anzeige unter dem Parker versteckt!
Gruß
p0nT!carpkiller:
"Son Heimatpfleger kann auch ganz schnell zum Bodendenkmal werden. "Kommentar
-
-
ich nehme die hier,eine stativtasche-mit meinem bus sieht es dann immer so aus,als
würde ich von einer vermessungsstelle sein,wenn ich sondle
Angehängte DateienKommentar
-
Ich hab nen Rucksack von der Aral Aktion.
Da passt mein Ace 250 gut rein.zwar kucken oben ca 5-8 cm vom gestänge raus.aber das erkennt man nich wenn man von hinten drauf kuckt wegen schwarzer jacke.Ausserdem düse ich mit meiner mofa immer ganz schnell weg.da sieht mich eh keiner
.
MaxKommentar
-
Hallo, also ich benutze eine Angelrutentasche- die kost bei Onkel ALDI 9,99 im Angebot- und hat noch etliche 3 große Unterteilungen und 2 seitliche große Taschen . Ich weiß zwar nicht was so Petrijünger da alles mitschleppen aber für meine Zwecke ist die fast wie gemacht nur die Größe ist ein wenig überdimensioniert. Das Material ist auch widerstandsfähig und bedingt wasserdicht. mfG INGKommentar

Gruß andreas

Kommentar