Welche Sonde....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aga2007

Welche Sonde....

hi!

bin noch relativer neuling in der thematik "sondengehen". möchte mir nun aber eine solche zulegen.

bin auf einer seite fündig geworden und hätte nun mal gern gewusst, was ihr davon haltet, vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrungen hiermit gemacht.
    (Anm.: MD 3009)

ich weiss dass ich für so einen preis nicht das letzte high-endgerät bekomme, aber vielleicht taugts ja trotzdem was?!

gibt es alternativen in dieser preisklasse?
    (mein geldbeutel gibt momentan leider nicht mehr her!)

besten gruss aus münchen und vorab schon mal danke!
    andi
  • Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Hallo Andi,
    ich kann dir den MD 3009 nur empfehlen, denn ich habe ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden!!
    Frag doch mal Lothar (er hat einen Detektor Laden in Hamburg), bei ihm habe ich meinen Detektor für 315.- DM gekauft!!
    Mit freundlichen Grüßen aus München
    Andreas

Kommentar

• aga2007

derselbe?

hi andreas!

danke für die schnelle antwort!
      noch ein paar fragen:

1. ist das gerät welches du angibst (das MD 3009), dasselbe welches unter dem link aus meinem ersten eintrag angeboten wird?

2. hat der shop in hamburg auch eine internetseite?

3. hat sich dein gerät bewährt?

4. du auch aus münchen?

5. wennst magst kannst mir ja mal schreiben (ausserhalb vom forum): quickie24@gmx.de

schönen gruss
      andi

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Hallo Andi,
        1.der Link ist leider weg, aber es war doch ein grüner Detektor mit Suchtiefe von drei Metern. Das Gewicht müßte 1,3 Kg sein.
        Ich denke dass es der MD 3009 (auch Kaktus genannt) war.
        2. Da habe ich keine Ahnung, mir hat man Lothar empfohlen, und er hat mich super beraten und mir das Gerät zu einem günstigen Preis verkauft.
        Frag ihn doch einfach mal.
        3. Ja! Als ich das erste Mal suchen war habe ich noch ein kleines Problem mit dem Discriminator gehabt=>
        ich wußte nicht, dass ich zu Hause das Gerät auf alle möglichen Metalle testen muß, und so den Discrim. optimal einstellen muß. Ich habe ihn auf 4 und so filtert er mir Nägel,... heraus, zeigt Münzen und sonstige Kleinteil gut an.
        Als ich nach der Einstellung zu Hause(hat ca 15 Min. gedauert) das zweite Mal los bin habe ich gleich super Sachen gefunden. Und KEINE Nägel mehr!!
        Ich kann dir das Gerät nur empfehlen.
        4. Ich wohne im Harthof (in der Nähe von Feldmoching), wo wohnst du?

Mit freundlichen Grüßen
        Andreas

Kommentar

• HHFrank

link

so nachdem ich heute mal mit dem 3009 im wenig verschrottetem wald war - bleibts dabei für die ca.300,-dm ist das ding ne wucht !.nein und nochmal nein , auch wenn es den eindruck erwecken könnte - ich bekomme von lothar nix dafür .

der link http://www.schatzsucher.de/service/md.htm

gruss

Frank

Kommentar

Lädt...