Auffällige Merkmale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DougHeffernen
    Einwanderer

• 16.01.2007
    • 5
    • Hessen

Auffällige Merkmale

hallo,

ich bin neu hier im forum und auch neu im sondengehen. noch besitze ich keine sonde.
    ich habe eine frage und zwar, worauf muss ich achten wenn ich im wald unterwegs bin, wo etwas sein könnte aus dem wk 2 und es sich lohnt zu suchen. ich komme aus einem kleinen dorf im lahn-dill-kreis und hier ist mit truppenbewegungen nie viel geschehen.

danke für euere antworten

doug
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hallo doug wie geht es Karry!
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß.Ich würde sagen in einem kleinen Ort fragst du am besten die Älteren oder den Jäger,die reden gern wenn man sie fragt.
    Gruß aus dem Pott
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• DougHeffernen
      Einwanderer

• 16.01.2007
      • 5
      • Hessen

danke für die schnelle anwort... der jäger hat da ne ahnung? müsste ich mal machen. mein opa hat mir mal was von nem liegengebliebenen truppenzug erzählt im wald weiß aber nemmer wo das war und leider lebt mein opa nemmer.

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Aber bestimmt hat der Opa die Geschichte auch deinem Vadder erzählt.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• DougHeffernen
          Einwanderer

• 16.01.2007
          • 5
          • Hessen

nee is auch der vater meiner mutter. die interessieren sich auch net so für den wk 2. ich war da früher immer total hinterher von dem alles erzählt zu bekommen und so nur das is zu lange her leider.
          er hat da mit nem kumpel handgranaten geholt und damit im dorfbach gefischt hat er mir erzählt. naja ich werd das denk mal nie mehr erfahren. muss ich wohl mal auf gut glück durchn wald latschen.
          bei uns im ort muss es auch bei der alten bahnstrecke en luftschutzbunker im berg gegeben haben der is aber zugeschüttet

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide

Mann kann nie wissen ob es da nicht doch noch ein Loch giebt.Luftschutzbunker sind immer interessannt aber immer vorsichtig sein und nicht alleine erkunden.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• DougHeffernen
              Einwanderer

• 16.01.2007
              • 5
              • Hessen

nene keine angst.. ich weiß da auch wieder nicht wo der genau liegt und der muss wohl wie nen stollen in den berg gegraben worden sein miente mein opa damals

Kommentar

Lädt...