Wäre schön, wenn Du kommen würdest (hoffe, Du hast eine Sonde, denn das Thema hatte ich gerade mal).
Doch für alle mal für die Zukunft:
Massos und ich möchten als Organisatoren schon gerne im Vorfeld wissen, wer (evtl.) kommt. Das ist für uns für die Vorbereitung wichtig, auch für solche Sachen wie z.B. jetzt am Sonntag mit dem Grillen. (Gib bitte diesbzgl. Schuppi Bescheid oder besorge etwas im eigenen Rahmen). Deswegen ist ein simples "ich würde auch gerne kommen" sehr gerne gesehen, damit wir wie gesagt wissen, mit wem zu rechnen ist.
Ausserdem musst Du ja auch wissen, wie Du zum Treffpunkt kommst und wo dieser überhaupt ist. Diese Info kommt eh nur per Mail, denn was ich persönlich am wenigsten mag sind Überraschungen, auch solche á la "Hier bin ich !".
Da Du Deine Mailadresse nicht angibst, so maile mich bitte an, damit ich Dir die Details bzgl. Treffpunkt schicken kann.
(hoffe, Du hast eine Sonde, denn das Thema hatte ich gerade mal).
???????
Ich sage dir zum Wochenende bescheid.Sollte ich trotzdem kommen,ist das auch kein Problem,da ich es gewohnt bin mich selbst zu versorgen,(HEEE,nich das was ihr denkt) meine Mehl ad sende ich dir.
Kommentar