Steckbrief für Handfeuermunition! Idee?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Steckbrief für Handfeuermunition! Idee?

Tach auch.

Hatte eben diesen Beitrag von Bannon gelesen.
    SCHARFE Munition? Gefährlicher Fund? Achtung: In diesem Forum müssen Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden bevor sie sichtbar werden => das ist KEIN "Sammlerforum" ...

Ich meine da diese Fragen ja immer wider gestellt werden in sachen Munition und Kampfmittel allgemeint, wäre es nicht ne Idee ne art steckbrief auf der Startseite von SDE einzurichten?
    Also gut, da ist ja schon einer aber ich meine einen speziell für Handfeuermunition , und Zünder.
    Kann mir denken dass viele Sondengänger (ich auch) nicht wissen wie Zünder aussehen , oder nicht viel Ahnung von Patronen haben.
    Speziell meine ich diese beiden Typen , weil ja nun handfeuermunition am meisten gefunden wird.

Und Finilippi hat doch bestimmt einige Fotos die er zu verfügung stellen kann / könnte, oder?

Also würde mich interessieren wie Ihr darüber denkt. wie gesagt , ist nur n vorschlag.

Basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • Finilipi
    Ritter

• 24.02.2005
    • 439
    • Da wo es schön ist !

@ Cowboybasti :

Zitat : Und Finilippi hat doch bestimmt einige Fotos die er zu verfügung stellen kann / könnte, oder?

Habe ich , aber ich habe bisher immer nur Bilder eingestellt um meine Aussage
    über eine Art von Fundmunition zu untermauern .

Das werde ich auch weiterhin so machen .

Anderweitig gebe ich keine Bilder raus !!!

Gruß Finilipi !
    Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Falls wer da angemeldet ist,sollte derjenige solche Teile sehen können.

Wenn ich hiermit gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen sollte,bitte ich den Link zu löschen.

Gruß Daniel

Kommentar

Lädt...