Unterwassersuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diver
    Lehnsmann

• 03.05.2001
    • 34
    • Hamburg/Berlin

Unterwassersuche

LiLi,

als (bisher) totaler Theoretiker raufe ich mir die Haare, weil ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Tauchern über ihre Geräte bin ... Ich habe bisher im Internet nur was zu dem Fisher 1280 gefunden, dass ich wohl auch anschaffen will, wenn keiner "NEIN" schreit. Kenne aber auch einen Bericht von einem Taucher, der ein Ebinger-Gerät empfiehlt. Habt Ihr Infos zu diesem speziellen Einsatzzweck der Sonden ?? Ich stehe nämlich auf dem Schlauch und weiß nicht so recht weiter ....
    Gruß aus Berlin
  • matthias h

Moin,
    seit mein Fischer 1266 kaputt ist und ich von Pontius zu Pilatus renne, kann ich Dir nur wünschen, daß mit Deiner eventuellen Neuerwerbung nie Probleme auftreten werden. Ich hatte diese übrigens vom ersten Tag an. Als ich den Kasten jetzt mal genauer angesehen habe, ist bei mir der Eindruck einer eher schlampigen Verkabelung entstanden.
    Nach Händlerangaben soll Fischer das Geschäft mit den Kleindetektoren nur noch lieblos betreiben. Das deckt sich allerdings auch mit meinem persönlichen Eindruck.
    Viel Spaß

Kommentar

• Landesfürst

• 28.10.2000
      • 604
      • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
      • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Habe selber einen Fisher Aquanaut und bin auch recht zufrieden, aber die Ebingersonde ist wesentlich handlicher und genauso wirksam. Meine nächste Wahl wäre eine Ebinger, denn ich hatte die Sonde eine Woche zum Testen und war sehr angetan. Hoffe geholfen zu haben.
      G + GF
      Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
      Schilde bersten,
      niemand will den andern schonen.
      Windzeit, Wolfszeit,
      bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Taucher

Ich habe einen Tesoro Stingray. Nachdem ich mir das Gestänge verkürzt habe ( wegen schlechter Sicht ) bin ich wirklich zufrieden damit. Diskrimination arbeitet einwandfrei. Gibts leider nur noch gebraucht.

Kommentar

Lädt...