Benzinfeuerzeug mit Runen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philajaeger
    Einwanderer

• 28.02.2007
    • 1
    • Bremen

Benzinfeuerzeug mit Runen?

Hallo Allerseits!
    Habe vor einiger Zeit ein Benzinfeuerzeug gefunden welches eine Gravur aufweist. Sieht meiner Meinung nach aus wie eine Rune.
    Sieht halt aus wie ein Dreizack kombiniert mit einem F und E die ineinander übergehen.
    Wer kann mir zu dem Feuerzeug etwas sagen?
    Und wie kann ich ein Foto einfügen?
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Erstmal ein herzliches Willkommen.

benutze einfach die Suchfunktion.Da findest du ne Menge über das Einfügen von Fotos.

Gruß Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• m40
      Geselle

• 08.01.2004
      • 72
      • Hünfeld

Zitat von Vampire

benutze einfach die Suchfunktion.Da findest du ne Menge über das Einfügen von Fotos.

Gruß Vampire
      Klasse Beitrag, wirklich man hat dir auch so geholfen ja?

6- Setzen

@Topic

Lade falls du keinen eigenen Webspace hast die Bilder HIER hoch.

Einfügen im Forum kannst du die Bilder beim erstellen eines neuen Beitrages
      mit [.IMG] HIER DEN LINK ZU DEINEM BILD REIN KOPIEREN[./IMG] nimm einfach die Punkte aus den Klammern.
      Gruß Björn

Kommentar

• Normen
        Bürger

• 08.10.2005
        • 140

enttaeuscht

Zitat von Vampire

Gruß Vampire
        Ich bin enttaeuscht ueber die Landesfuersten, Herrfuehrer und sonstigen moechtegerne Adelstitel dieses Forums. Normalerweise sollten diese Forumstiteltraeger Vorbilder und achtenswerte Informationstraeger sein, hier aber sind diese, Mitglieder die sich immer und immer wieder wie Raubtiere ueber Neulinge, Anfaenger und Unwissende hermachen - erschreckend !!! Von Rechtschreibfehler, Foto-upload und Unwissenheit zur Gestzeslage ... ist vielen scheinbar scheiss egal .... fuer solche leute sollte es ein extra Forum geben z.B. www.klugscheisser.de oder www.wissenistmacht-ich verratenichts.de .

Herzlichen Glueckwunsch an genau diese Mitglieder ..., bald muessen die Admins nur noch den Domainnamen aendern !!!

p.s.: Wer sich angesprochen fuehlt --->>> genau sowelche wie dich meine ich !!! :effe :effe :effe :effe :effe :effe

Kommentar

• Vampire
          Heerführer

• 16.08.2001
          • 2218
          • Schwarzwald

Zitat von Normen
          Ich bin enttaeuscht ueber die Landesfuersten, Herrfuehrer und sonstigen moechtegerne Adelstitel dieses Forums. Normalerweise sollten diese Forumstiteltraeger Vorbilder und achtenswerte Informationstraeger sein, hier aber sind diese, Mitglieder die sich immer und immer wieder wie Raubtiere ueber Neulinge, Anfaenger und Unwissende hermachen - erschreckend !!! Von Rechtschreibfehler, Foto-upload und Unwissenheit zur Gestzeslage ... ist vielen scheinbar scheiss egal .... fuer solche leute sollte es ein extra Forum geben z.B. www.klugscheisser.de oder www.wissenistmacht-ich verratenichts.de .

Herzlichen Glueckwunsch an genau diese Mitglieder ..., bald muessen die Admins nur noch den Domainnamen aendern !!!

p.s.: Wer sich angesprochen fuehlt --->>> genau sowelche wie dich meine ich !!! :effe :effe :effe :effe :effe :effe

hallo Normen,

ja , ich fühle mich angesprochen. Da ich aber keinerlei Lust verspüre mit DIR über deine sinnlose Antwort zu streiten, gebe ich dir nur einen guten Rat:

Es wurde über dieses Thema schon so viel geschrieben, von links zu Programmen für die Verkleinerung der Bilder bis zu uploading irgendwelcher Dateien etc PP.
          Dieses ist über die Suchfunktion in zwei Minuten geschehen. Da kann sich der Fragende genau aussuchen was er will und was er benötigt.

P.S
          NUR FÜR DICH
          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
          Bram Stoker

Kommentar

• Normen
            Bürger

• 08.10.2005
            • 140

Achja - danke Vampire ...

p.p.s.: Die die sich angesprochen fuehlen, bitte nicht mir antworten und rechtfertigen !!! Ist Energievergeudung, haettet ihr die gleiche Energie in den Informationsaustausch gesteckt, haetten wir vielleicht einen besseren Informationsaustausch - und das Forum wuerde seinen zweck erfuellen !!!

Kommentar

• Plato
              Heerführer

• 24.01.2004
              • 5716
              • NRW, 40764 Langenfeld
              • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Ihr Witzbolde,

habe dem User, nach Beitrag #2, eine PN geschickt wie das Bilder einstellen funzt.
              Aaaaber, was ihr euch hier mal wieder leistet, das gehört hier nicht hin.

Gruß,
              Stephan
              Sich nur halb so viel aufzuregen,
              bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
              Margareta Matysik

Kommentar

• svenismk2
                Heerführer

• 11.12.2003
                • 1214
                • nrw,alpen am niederrhein
                • whites classic

Jungs Immer dran Denken!
                Angehängte Dateien
                In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Vampire
                  Heerführer

• 16.08.2001
                  • 2218
                  • Schwarzwald

Zitat von hoeveler1
                  Ihr Witzbolde,

habe dem User, nach Beitrag #2, eine PN geschickt wie das Bilder einstellen funzt.
                  Aaaaber, was ihr euch hier mal wieder leistet, das gehört hier nicht hin.

Gruß,
                  Stephan

Hy Stephan,

ich weiß nicht was sich manche Leute so vorstellen, wie man miteinander umgehen soll.Bei mir verursachen solle Antworten nur ein Kopfschütteln.
                  Aber lassen wir das.
                  Bin dafür , dass der Threat geschlossen wird. Er hat von dir alles bekommen , was er suchte

Gruß Vampire
                  Bram Stoker

Kommentar

• Plato
                    Heerführer

• 24.01.2004
                    • 5716
                    • NRW, 40764 Langenfeld
                    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

@Vampire

Ist schon Okay, aber merke "In der Ruhe liegt die Kraft", denn jeder hat hier mal neu angefangen.

@philajaeger

So, jetzt möchten wir aber ein Bild vom Feuerzeug, so schwer kann das Bildereinstellen doch nicht sein.

Gruß,
                    Stephan
                    Sich nur halb so viel aufzuregen,
                    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                    Margareta Matysik

Kommentar

• Vampire
                      Heerführer

• 16.08.2001
                      • 2218
                      • Schwarzwald

Zitat von hoeveler1
                      @Vampire

Ist schon Okay, aber merke "In der Ruhe liegt die Kraft", denn jeder hat hier mal neu angefangen.

@philajaeger

So, jetzt möchten wir aber ein Bild vom Feuerzeug, so schwer kann das Bildereinstellen doch nicht sein.

Gruß,
                      Stephan
                      Hy Stephan,

meine Antwort war doch sachlich und nicht provozierend. In einem Fall muss ich dir aber Recht geben: Ich hätte ihm auch die Links mitteilen können.Aber da warst du ja vorbildlicher

So und jetzt. Schluss damit und Bilder her

Gruß Vampire
                      Bram Stoker

Kommentar

• isbjarne
                        Bürger

• 12.03.2007
                        • 112
                        • Essen

Das tut gut,Normen spricht mir aus der seele!!!!

Kommentar

Lädt...