hallo alle mit'nander, bin seit ca. 2 wochen hier im forum (mehr oder weniger) aktiv und nach der der kurzen zeit natürlich noch absoluter novize
.
...aber anscheinend nicht nur im forum, sondern auch im tatsächlichen leben
...!!! ich bin die letzten jahre immer hübsch brav und ohne einen tiefgründigeren gedanken daran zu verschwenden, was ich da eigentlich tue (nochmals
) mit meiner treuen sonde in feld, WALD (!!!) und flur verschwunden und hab' so einsam und allein vor mich hingesondelt.
ich bin dann über einen spezie (mehr der "bunker-typ") hier im forum gelandet und hab' mich mal so'n bißl eingelesen und auch schon so ansatzweise 'kontäktchen' geknüpft. über eine 'pn' bin ich jetzt angesprochen worden, ob ich ein legales plätzchen mit "bäuerlicher erlaubnis" zum sondeln hab'??? ich weiß, jetzt kommt's: brauch' ich das denn??? hab' ich ich die ganzen jahre im wald ein dermaßen glück gehabt nie erwischt worden zu sein??? ich weiß, suchen an (etwaigen) historisch bedeutsamen orten (gräber, burgen, sonst. ...) ist tabu; aber wie ist das generell??? bin ich da auf derart dünnem eis schlittschuh gelaufen mit meinem gerät
. bitte an ALLE (!!!) sondler: versohlt mir mal richtig den a...llerwertesten
& belehrt mich nach strich und faden
. grüßle vom beebleng'r
.
....aber anscheinend nicht nur im forum, sondern auch im tatsächlichen leben
...!!! ich bin die letzten jahre immer hübsch brav und ohne einen tiefgründigeren gedanken daran zu verschwenden, was ich da eigentlich tue (nochmals
) mit meiner treuen sonde in feld, WALD (!!!) und flur verschwunden und hab' so einsam und allein vor mich hingesondelt.ich bin dann über einen spezie (mehr der "bunker-typ") hier im forum gelandet und hab' mich mal so'n bißl eingelesen und auch schon so ansatzweise 'kontäktchen' geknüpft. über eine 'pn' bin ich jetzt angesprochen worden, ob ich ein legales plätzchen mit "bäuerlicher erlaubnis" zum sondeln hab'??? ich weiß, jetzt kommt's: brauch' ich das denn??? hab' ich ich die ganzen jahre im wald ein dermaßen glück gehabt nie erwischt worden zu sein??? ich weiß, suchen an (etwaigen) historisch bedeutsamen orten (gräber, burgen, sonst. ...) ist tabu; aber wie ist das generell??? bin ich da auf derart dünnem eis schlittschuh gelaufen mit meinem gerät
. bitte an ALLE (!!!) sondler: versohlt mir mal richtig den a...llerwertesten
& belehrt mich nach strich und faden
. grüßle vom beebleng'r
.

Kommentar