Hallo!
Folgendes hat sich zugetragen:
Ich war vor einigen Monaten mit einem Freund in einem kleinen Wald unterwegs und fanden das auf dem Foto
so wie es dort liegt.
Ich rief dann die Polizei an der Polizist am Telefon naja----jaaaa----ok ich schicke wen hin,ich habe ihn noch darauf hingewiesen das er den KMRD verständigen sollte denn so wie es sich anhörte wollten die das zeug holen undenkbar was hätte passieren könn.
Naja ein paar wochen später war ich in der Nähe und siehe da sie liegt noch immer dort unberührt!!!
Dann habe ich eine saftige Mail mit einer gezeichneten Karte an die Direction geschickt und siehe da alles wurde erledigt ich bekam sogar eine Dankesmail zurueck
Bei der Munition handelte es sich um 151/20 Patronen mit Spreng und Brandgeschossen!!!
MfG
Andre
Folgendes hat sich zugetragen:
Ich war vor einigen Monaten mit einem Freund in einem kleinen Wald unterwegs und fanden das auf dem Foto
so wie es dort liegt.Ich rief dann die Polizei an der Polizist am Telefon naja----jaaaa----ok ich schicke wen hin,ich habe ihn noch darauf hingewiesen das er den KMRD verständigen sollte denn so wie es sich anhörte wollten die das zeug holen undenkbar was hätte passieren könn.
Naja ein paar wochen später war ich in der Nähe und siehe da sie liegt noch immer dort unberührt!!!
Dann habe ich eine saftige Mail mit einer gezeichneten Karte an die Direction geschickt und siehe da alles wurde erledigt ich bekam sogar eine Dankesmail zurueck
Bei der Munition handelte es sich um 151/20 Patronen mit Spreng und Brandgeschossen!!!
MfG
Andre

Kommentar