Unglaubliche Aktion (Fundmunition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Unglaubliche Aktion (Fundmunition)

Hallo!
    Folgendes hat sich zugetragen:
    Ich war vor einigen Monaten mit einem Freund in einem kleinen Wald unterwegs und fanden das auf dem Foto so wie es dort liegt.
    Ich rief dann die Polizei an der Polizist am Telefon naja----jaaaa----ok ich schicke wen hin,ich habe ihn noch darauf hingewiesen das er den KMRD verständigen sollte denn so wie es sich anhörte wollten die das zeug holen undenkbar was hätte passieren könn.
    Naja ein paar wochen später war ich in der Nähe und siehe da sie liegt noch immer dort unberührt!!!
    Dann habe ich eine saftige Mail mit einer gezeichneten Karte an die Direction geschickt und siehe da alles wurde erledigt ich bekam sogar eine Dankesmail zurueck

Bei der Munition handelte es sich um 151/20 Patronen mit Spreng und Brandgeschossen!!!

MfG
    Andre
    Angehängte Dateien
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19529
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von Heidecken
    ... so wie es dort liegt.

MfG
    Andre

Extra von mir hervorgehoben.....
    @Heidecken:

MfG Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• ludger
      Ratsherr

• 29.10.2006
      • 215
      • Bad Oeynhausen
      • XP GMP, XP DEUS

Werden die Mun-Funde mal ordentlich gemeldet dann pennen die Bullen...tzzzzz

Trotzdem wunderbar gehandelt!!!

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Zitat von Deistergeist
        Extra von mir hervorgehoben.....
        @Heidecken:

MfG Thomas
        Ja so ist es ....
        MfG
        Andre
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Herr Wolf
          Ritter

• 11.08.2003
          • 573
          • Houston, TX. U.S.A.
          • keinen

Die waren wohl zu beschaeftigt, Strafzettel zu schreiben...

Kommentar

• BERGMANN 78
            Heerführer

• 02.06.2006
            • 5291
            • Preussen
            • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Es scheint viele Sondengänger zu geben die nicht den Arsch in der Hose haben bei solchen Funden den KMRD zu rufen,zum kotzen solch eine Einstellung.
            Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von BERGMANN 78
              Es scheint viele Sondengänger zu geben die nicht den Arsch in der Hose haben bei solchen Funden den KMRD zu rufen,zum kotzen solch eine Einstellung.
              ob nun KMRD oder polizei - die hautsache ist doch, das der fund überhaupt gemeldet wurde...
              wenn auch erst bei der zweiten entdeckung

Zitat von Heidecken
              ...Ich rief dann die Polizei an.....
              ....ich habe ihn noch darauf hingewiesen das er den KMRD verständigen sollte...

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

@Christine

Also ist es in Ordnung wenn ich meinen Mist nächstes mal liegen lasse,denn der der nach mir kommt wird es schon melden.....

Gruß BERGMANN 78
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen

selbstverständlich ist es NICHT ok.

lies mal richtig!

ich schrieb, das es egal ist ob der fund dem KMRD oder der polizei gemeldet wird, hauptsache er wird gemeldet!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Kommentar

• Zeitzer
                    Heerführer

• 18.05.2005
                    • 1485
                    • im Osten
                    • Minelab Sovereign

Zitat von BERGMANN 78
                    Hi

Vielleicht gibt es aber auch Ecken, wo man so was nicht melden kann, ohne... Ansonsten sollte es da aber keine Probleme geben.

Gruß Zeitzer
                    "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Christine
                      Moderator

• 03.12.2001
                      • 3211
                      • 45357 Essen

nee nee, ich schätze es gibt immer eine möglichkeit einen solchen fund zu melden.

und wenn ich es nicht sofort machen kann (handy nicht dabei, nummer nicht dabei, funkloch,...) dann eben später von zuhause aus.

was ich allerding genauso oder noch schlimmer finde ist, das der finder die dinger so hat liegen lassen.

Kommentar

• Zeitzer
                        Heerführer

• 18.05.2005
                        • 1485
                        • im Osten
                        • Minelab Sovereign

Zitat von Christine
                        nee nee, ich schätze es gibt immer eine möglichkeit einen solchen fund zu melden.

und wenn ich es nicht sofort machen kann (handy nicht dabei, nummer nicht dabei, funkloch,...) dann eben später von zuhause aus.
                        Hi

Ich hab da eher dran gedacht, wenn man sich mal ganz zufällig auf ein Flächendenkmal, einen Munisprengplatz...verirrt hat. Das Zeugs da hin zu stapeln ist der absolute Schwachsinn, wenn nicht anders geht, zurück ins Loch...

Gruß Zeitzer
                        "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Drusus
                          Heerführer

• 31.08.2005
                          • 3464
                          • München, Bayern
                          • Goldmaxx, was sonst?? ;)

So was findet man natürlich immer bei Waldwanderungen und ab Spätsommer beim Pilzesuchen. Am besten man nimmt dann auch noch die Frau/Freundin oder ein anderes gerade greifbares Mädel mit zur Wache, wenn man den Fund meldet und es gibt überhaupt keine Probleme.

Viele Grüße,
                          Günter

PS: die erdverkrustete Hose sollte man zuvor natürlich wechseln und die Hände waschen...
                          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

Lädt...