ich lese gestern in nem Buch wo noch Kämpfe (2WK) in meiner Gegend statt-
gefunden haben und komme zu na Stelle wo ich denke, ach du scheisse
da muss ich suchen
leider war schon 3 uhr und das Gebiet locker 2 Stunden entfernt, ich denke
mir aber scheiss drauf los gehts,
hatte also keine Routenplanung sondern bin nach Gefühl gefahren, keine Karte
vom Wald sondern nur Autoatlas, war ja keine Zeit mehr sich sowas ausdrucken,,,.
da ich ne Abkürzung nehmen wollte und schräg durch Braunschweig hab
ich mich erstmal direkt verfahren, was über ne halbe Stunde gekostet hat
in praller Sonne- Stadtverkehr-
naja um 6 Uhr war ich da und ab in das kleine Waldgebiet, wie sich rausstellte war es alles andere als klein, ein Teil war nicht in meinem Werbegeschenk Atlas eingezeichnet und bei dem Maßstab sowieso kaum abzuschätzen,
ich hab nach langer Wanderung um 8 uhr aber ne Stelle gefunden, massenhaft
Signal , verkohle Bleche, Hülsen, Geschosse, das Gebiet gefunden
klar das ich noch ne Stunde gesondelt habe und ich mich im halb dunkeln
auf den rückweg gemacht habe, (in der kurzen zeit nicht dolles gefunden)
rückweg total unterschätzt , und dann treff ich auch noch im dunkel am Waldrand den Förster... " sind sie verrückt..??" " was machen sie denn hier..??) hab gesagt ich hätte mich verlaufen, naja war er ruhig und meinte ich dürft nicht durch seinen scheiss zaun gehen, das war dann nochmal nen schöner umweg, bin dann also über 3 Kilometer durch, wiese und wald gewandert ohne karte ohne Gps, querfeld ein, dann auf na stillgelegten Bahnstrecke... bis ich endlich beim Auto war,, Klappspaten frei, weil da überall
irgendwelche Tiere rumgelaufen sind,,,,
Also das war meine erste und letzte unorganisierte Tour echt mal, der Förster
hätt mich auch rausfahren können oder net? ich hab schon öfter leute dich
sich bei mir in im wald verlaufen haben zum auto gefahren und da war es nicht dunkel...naja so wars nen nettes abenteuer auch wenn so im dunel am wald nicht ungefährlich ist,,
mfg

, aber nicht auf Försters Hilfe oder Tochter gewartet hat 

Abends noch mal eben paar Stunden durchs Unterholz zu schnauben, gehört dann (leider) der Vergangenheit an. Es sei denn man möchte mit einer knallorangen Warnweste ein lebendes Ziel für die Waidmänner darstellen, ähnlich wie beim Pilze suchen.
Kommentar