Treibjagt 3.11.2000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admin

• 30.05.2000
    • 26239
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Und noch was Schuppi:

Danke für die Mail.

Aber mit "Überlassung" meinte ich was anderes ...

Werd ich wohl doch wieder selbst Hand anlegen müssen ...

Wilddiebix
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Wünmann

Hey Schuppi, Du sollst doch nicht alles ausplaudern....;-))))

Die kleine Wünni

Kommentar

• FREEBIKER

Hallo Robin, laß die Jäger nur die leckeren Schweinchen jagen. Ich esse die nämlich für mein Leben gerne und Löcher mache ich selbst.
        Gruß und GF
        Jürgen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Robin aus dem Wald:
        Hi!

War heute im Wald. Zuerst dachte ich, eine Horde wildgewordener Sondengänger ist da durch. Ein Loch neben dem anderen. :

Waren aber mit Sicherheit keine. Jede Menge Losung von den "Übeltätern". Die dürfen das aber ruhig öfter machen. Sieht echt aus wie geackert.
        Vielleicht kommen da Funde an die Oberfläche.

Deshalb mein Apell an die Jägerschaft.
        Laßt die lieben kleinen Wildschweinchen leben.
        Diese niedlichen Tierlein, welche uns Sondengänger völlig neue Fundchancen im Wald ermöglichen. Diese netten, uneigennützigen Waldumpflüger.

Und wenn Ihr schon unbedingt Löcher in die Luft ballern müßt, dann nehmt bitte auch Eure Patronenhülsen wieder mit. Bei mir melden sich schön langsam die Bandscheiben, vom vielen "Patronenhülsenausgraben".

<HR></BLOCKQUOTE>

Kommentar

• Schuppi

Hoi!

Torfrock kenne ich auch!

Hab grad eine CD von denen in der Hand....da ist ne ganze Menge, was ich von K&K kenne: Renate, Trunkenbold, Die Wikinger, Sonntagsjäger,.....

Mein Favourit ist jedoch das "Liebeslied".

Grüße

------------------
          SCHUPPI

Bei euch, ihr Herren, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen
          Goethe, Faust I

Kommentar

Lädt...