Weissenstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Massos

Weissenstadt

Weissenstadt
    Schatzsuchertreffen Lost Found.
    Meine Frage, kennt sich jemand im Forum da oben aus?
    wie ist es mit Zelten bzw Camping?
    Gibt es einen Campingplatz oder eine ausgewiesene Stelle wo man sein Wigwamm aufschlagen kann?

Grüße Massos
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Da musst du mal den Sorgnix fragen. Der hatte mal was von Camping erzählt. Aber ich weiß nix genaues, denn unsere Pansion soll wohl 25 DM pro Tag kosten. Und da braucht man eigentlich nicht das Zelt aufschlagen. Besonders dann nicht, wenn man so wie ich, nach dem Treffen für eine Woche mit dem Zelt an die Ostsee fährt.

DAff cu in W.

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Weissenstadt

Hallo alle miteinand...

Soso, der Daff fährt weiter nach der Ostsee? ICH WILL MIT !! Da oben rumtauchen und ich kann wieder mal rumarbeiten, das gilt nich!

Na ja, aber zuerst stellt sich die Frage: Was läuft in Weissenstadt: Grillen / Party / Seele baumeln lassen oder mehr so förmlich ?

Wer war mal da?

Wenn es geht, werde ich im Auto oder im Freien schlafen, je nach Witterung.

Erfahrungen gesucht!

Vielleicht wenn der Sorgnix sich mal ausläßt..

Sichfreuenderweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Bacchus

Grill ?
        Kann man da grillen ? ...Hmmm... Sicherlich... Wer bringt den Grill mit ?

Gruss
        Jakob

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25930
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ja,ja, immer Sorgnix fragen...

... is hier eigenlich niemand von L&F ??? :
          Markus?? Reinhard ?? Kurt ?????

In Weißenstadt gibt´s am Riesensee einen Riesencampingplatz mit Riesenkneipe drauf und ein Riesenangebot an süßen Dingern mit Riesen.... upps, anderes Thema

Das Treffen ist von da nur 3-4 Km entfernt - und wohl auch mal ausgeschildert ... (???)

@Daff
          Für 25,-- DM hast Du doch nicht etwa ein Zimmer in diesem linker Hand des Ortseingangs direkt am Seeufer liegenden idyllischen, antiken Palast bekommen ???
          (Frühstück mußt Du dann aber selber fangen ... Schau´s Dir erst mal an ... )

@Wigbold
          Ich kann Dir das Übernachten dort unter freiem Himmel nur wärmstens empfehlen!
          Intensiver Kontakt zur einheimischen Tierwelt!
          (Grüß mir die Zecken ...)
          Und vergiß die Wärmflasche nicht ... Dort ist noch nicht Frühling ...

Und ansonsten:
          Warum versucht Ihr´s nicht mal beim Fremdenverkehrsamt ???

Die können Euch dann auch sicher den diesjährigen Promille-Mindestwert bekanntgeben, der unter allen Umständen erreicht werden muß ...
          (Anzug und Krawatte dürft Ihr zu Hause lasen - sind nur "normale" Sucher da ...)

Treffnix
          (Weilerleiderwasanneresvorhat)
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
            • 1907
            • irgendwo im Land Brandenburg
            • XP Reaktor , Ebinger

Tja wo unser HQ sein wird weis ich nix. Das hat alles der Xerxes besorgt!! Auf den kann ich ja dann alles schieben !
            Und so leicht kann man einen richtigen Landser auch nicht schrecken!
            Die anschließende Woche Ostseeurlaub motiviert mich ins unermäßliche !!!
            @ Wigbold : Aber ich werde an der Ostsee nicht tauchen gehen, da ich mir das noch nicht zutraue, vom Schiff ins Tiefe wasser zu springen. Habe nach meinem letzten Tauchgang im Rahmen des Tauchscheines noch nicht weiter getaucht.

DAff

Kommentar

Lädt...