Frieden am Zaun

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Frieden am Zaun

Also allen zur Kenntnis.Falk und ich ,wir haben unseren Streit per E-Mail aufgeklärt und ihn für beendet erklärt.Es sind harte Worte von beiden Seiten gefallen aber die Vernuft hat am Ende gewonnen.
    Damit ist das Thema auf der Basis endgültig beendet und ich entschuldige mich öffentlich für meine etwas, naja unsachlichen Äußerungen.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Sherlock

Das ist doch mal eine gute Nachricht ! Wäre doch schön wenn das immer so gelöst werden könnte ! Prima ! Weiter so !

(Bald ist Winter, die Zeit bis zum ersten Schneefall ist zu kurz um sie noch mit Streiten zu vergeuden, besser noch ein bißchen suchen )

Sherlock

Kommentar

• BEN

..und ich befürchtete schon der "geist" eines untergegangenen forums wäre zombiemässig wieder auferstanden.
      kann mich den Worten von Sherlock nur anschliessen - stilvoller schritt - mio grande patrone don corleone.
      BEN

Kommentar

• Geselle

• 21.09.2000
        • 76
        • Oberfranken
        • derzeit leider ohne

Halli Hallo!

Ich, Falk, der andere Ex-Streithahn, möchte
        meinerseits ebenso den Krieg zwischen mir und Don Corleone beenden. Ich hoffe, daß somit der Frieden wieder hergestellt ist.
        Die Schatzsuche ist teilweise schon schwer genug, als daß man sich noch untereinander
        streiten muß!

So, allen Schatzsuchern viel Glück beim Suchen und Friede auf Erden, Falk.

------------------
        Allseits Gut Fund, THG
        Allseits Gut Fund, THG

Kommentar

Lädt...