Tach ihr Säcke.
Gerstern meldete sich Brainiac bei mir und fragte ob ich mit zum Sondeln komme,was für eine Fage,NA KLAR........Wir sind dann gegen 18.00 in eine vielversprechende Ecke gedüst und zischten vor Ort erstmal ein kühles Blondes.Nach kleiner Lagebesprechung und Wetterauswertung sollte es dann eigentlich losgehen denn Sonde und Klappi standen schon bereit aber es kam anders,ich trat in eine Bärenfalle.....neeeee.......der Jagdpächter kam mit seinem Jeep zügig angerauscht und sprang mit dem Gesicht zur Faust geballt aus dem Wagen und fragte sehr höflich
was wir den hier zu suchen hätten und ob er nicht mal einen klitzekleinen Blick in den Kofferraum werfen dürfte.Wir antwortet freundlich das wir auf jemanden warten und wurden wieder äusserst freundlich gebeten den Kofferraum zu öffnen was wir nicht taten um anschließend noch freundlicher des Waldes verwiesen zu werden.Nach kurzer Ratlosigkeit wechselten wir den Standpunkt und hatten dann ausgiebig Zeit bei Mordsregen im Auto zu sitzen und über Gott und das Bernsteinzimmer zu quatschen.Nach knapp 2 Stunden haben wir dann doch noch die Sonde geschwungen und etliche Jagdgeschosse dem Boden entrissen aber mindestens dreimal soviele Mückenstiche kassiert. Fazit: Ein sehr netter Abend!!!!
Gruß Tony
Gerstern meldete sich Brainiac bei mir und fragte ob ich mit zum Sondeln komme,was für eine Fage,NA KLAR........Wir sind dann gegen 18.00 in eine vielversprechende Ecke gedüst und zischten vor Ort erstmal ein kühles Blondes.Nach kleiner Lagebesprechung und Wetterauswertung sollte es dann eigentlich losgehen denn Sonde und Klappi standen schon bereit aber es kam anders,ich trat in eine Bärenfalle.....neeeee.......der Jagdpächter kam mit seinem Jeep zügig angerauscht und sprang mit dem Gesicht zur Faust geballt aus dem Wagen und fragte sehr höflich

Gruß Tony
Kommentar