Hallo mal wider........
Wollte euch mal fragenob ihr mir n Tipp geben könnt.
Also , ich will in den letzten beiden Juniwochen mal für 3, 4 der 5 Tage an die Ost - oder Nordsee fahren , auf nem Campingplatz.
Nur leider find ich übers Intenet irgendwie nur wenig, und das was ich finde reicht mir irgendwie nicht.
Folgende Sachen stehen da auf meiner Wunschliste:
-Langer und großer Strand (Strandsondeln)
-N paar Sehenswürdigkeiten , Museen o.Ä. was man sich ansehen kann
-Der Campingplatz sollte nicht für "alte Leute" sind, sondern schon
etwas "normal". auch gerne mit Unterhaltungsprogramm oder so
-Direkte Tsrandlage , auch ok wenn 2 oder 3 km weg vom Stramnd
-Und keine langweilige Gegend
Ja wer von euch hätte da n Vorschlag für mich? Vieleicht aus eigener Erfahrund oder so.
Und noch ne frage, wo kann man eigentlich mit mehr und größerem Strand rechnen? Ostsee oder Nordsee?
Hätte selber schon über Google-Earth geguckt aber das läuft auf unserem Leihgerät leider nicht.
Gerne auch Lustbilder.
Danke schon mal ,
Basti
Wollte euch mal fragenob ihr mir n Tipp geben könnt.
Also , ich will in den letzten beiden Juniwochen mal für 3, 4 der 5 Tage an die Ost - oder Nordsee fahren , auf nem Campingplatz.
Nur leider find ich übers Intenet irgendwie nur wenig, und das was ich finde reicht mir irgendwie nicht.
Folgende Sachen stehen da auf meiner Wunschliste:
-Langer und großer Strand (Strandsondeln)
-N paar Sehenswürdigkeiten , Museen o.Ä. was man sich ansehen kann
-Der Campingplatz sollte nicht für "alte Leute" sind, sondern schon
etwas "normal". auch gerne mit Unterhaltungsprogramm oder so
-Direkte Tsrandlage , auch ok wenn 2 oder 3 km weg vom Stramnd
-Und keine langweilige Gegend
Ja wer von euch hätte da n Vorschlag für mich? Vieleicht aus eigener Erfahrund oder so.
Und noch ne frage, wo kann man eigentlich mit mehr und größerem Strand rechnen? Ostsee oder Nordsee?
Hätte selber schon über Google-Earth geguckt aber das läuft auf unserem Leihgerät leider nicht.
Gerne auch Lustbilder.
Danke schon mal ,
Basti
Kommentar