Hallo!
Ich war heute das Erste mal sondeln mit meinem Selbstgebauten Tiny.
Bin mitlerweile ziehmlich zufrieden damit! (Neuster Lufttest: 1Euro auf ca. 20cm)
Ich bin samt 2 Freunden und meiner Freundin losgezogen. Wir haben das Ganze mit ner schönen Wanderung und Wirtshausaufenthalt verbunden.
Somit konnte ich haupsächlich nur auf Wanderwegen suchen.
Wir sind um 11:30Uhr gestartet auf dem Parkplatz "Drei Eichen" und sind von dort aus zum "Weißen Stein" und dann zum Kurpfalzpark in die Gaststätte.
Als wir alle satt waren sind wir auf einem etwas anderen Weg wieder zurückgewandert und waren gegen 17Uhr wieder an unserem Auto.
Zu meinen ersten Funden überhaupt:
3 x 10 Pfennig von 1950, 1990 und 1982
1 x 1 Cent
1 x undefinierbares Stück Eisen
zudem noch viel Abfall (Dosen Trinkbeutel usw...) den ich beseitigt habe.
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäusch aber im Großen und Ganzen zufrieden, da ich ja nur auf Wanderwegen gesucht habe.
Diese Woche betreibe ich Nachforschungen um vllt etwas Lohnenswertere Fundorte zu finden.
Über Tips würde ich mich nathürlich freuen ;-)
Bilder hängen an.
MfG Willi
Ich war heute das Erste mal sondeln mit meinem Selbstgebauten Tiny.
Bin mitlerweile ziehmlich zufrieden damit! (Neuster Lufttest: 1Euro auf ca. 20cm)
Ich bin samt 2 Freunden und meiner Freundin losgezogen. Wir haben das Ganze mit ner schönen Wanderung und Wirtshausaufenthalt verbunden.
Somit konnte ich haupsächlich nur auf Wanderwegen suchen.
Wir sind um 11:30Uhr gestartet auf dem Parkplatz "Drei Eichen" und sind von dort aus zum "Weißen Stein" und dann zum Kurpfalzpark in die Gaststätte.
Als wir alle satt waren sind wir auf einem etwas anderen Weg wieder zurückgewandert und waren gegen 17Uhr wieder an unserem Auto.
Zu meinen ersten Funden überhaupt:
3 x 10 Pfennig von 1950, 1990 und 1982
1 x 1 Cent
1 x undefinierbares Stück Eisen
zudem noch viel Abfall (Dosen Trinkbeutel usw...) den ich beseitigt habe.
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäusch aber im Großen und Ganzen zufrieden, da ich ja nur auf Wanderwegen gesucht habe.
Diese Woche betreibe ich Nachforschungen um vllt etwas Lohnenswertere Fundorte zu finden.
Über Tips würde ich mich nathürlich freuen ;-)
Bilder hängen an.
MfG Willi

Kommentar