stimmt... wer will schon geld finden
Wie kann ich etwas finden, um dort zu sondeln?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
was ist los dackelfreund?
missverstehen wir uns?
meine aussage: "wer findet schon gerne geld"? hatte selbstverständlich eine gewisse ironie
er hatte gefragt wo er suchen soll als anfänger
ich hab ihm empfohlen auf spielplätzen zu suchen
(das habe ich in einem buch gelesen... ich glaube im "handbuch für sondengänger")
ich habe dort meine ersten schöne erfolge gehabt
wo ist dein problem?Düdeldit........... düt dütKommentar
-
spielplatzgeldfinden wollte er bestimmt nicht wissen.
haste auch was konstruktives?ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Kommentar
-
Du bist seit August 2005 hier registriert und hast noch nichts interessantes gefunden?!
Was möchtest Du denn finden?
Schwäbisch Hall sieht aber geschichtlich auch wirklich recht öd aus, wenn ich mir die offizielle Seite http://www.landkreis-schwaebisch-hal...62_DEU_WWW.php so anschaue!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
MoinMoin,
Ich würde Dir auch zu Spielplätzen oder Stränden raten.
Dort kannst du Schmuck, vorallem Ringe, und eben Geld finden. Als Beilage gibt es Taschenmesser, Schlüssel und und und.
Wenn du einen guten Spielplatz erwischt, wirst du auf einer Stunde mind. 10 Euro finden.
@Dackel: Was ist Dir lieber, 3Std. lang Führungsringe,Splitter zu bergen oder 20€ und en paar Ringe ???
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
wie oft gehst du auf nen spielplatz sondeln und wie oft woanders?
ist ok spielplatz aber nicht nur dort oder lieber carp?
warte ja noch immer das deine sonde anz ist damit wir am rhein sondeln gehen.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Hallo ratte19689,vielleicht reicht es bei Dir im Dorf wenn Du den Bauern fragst aber wenn Du bei uns hier erwischt wirst,ist es egal ob Du den Bauern gefragt hast!Ohne Genehmigung ist Schicht im Schacht! Von wegen ich immer mit den Archis.Ist nun mal so.Kannst ja auch tanken ohne zu bezahlen.Solang sie Dich nicht erwischen! Ist auch verboten.Blöder Vergleich ist aber so!MFG HangwindKommentar
-
....der sand von spielplätzen wird / muss (in BW) regelmäßig gereinigt werden....
hier z.B. http://www.playcare.de/content.php4?ID_CMS=1096
;-)
Im Normalfall ist da ein 1 Euro Jobler mit einem Rechen,der mal den Sandt durchharkt.
Für Anfänger sind Spielplätze und Badestrände sehr geeignet,da der "Anfänger" die verschiedenen Töne der verschiedenen Metalle besser kennenlernt und zudem das Amt bei den Stellen normalerweise "ein Auge zudrückt".
(Diese Aussage mit den Spielplätzen und Badestränden bekam ich vor Jahren mal vom Dr. Biehl höchstpersönlich.)
Gruß DanielKommentar
-
Hi,
und Habt ihr für die Umgebung Tipps? so 15-30km?
Danke
EDit: klar hab ich was gefunden. Also einen 8 Kantigen Lauf/ ich halte es für einen Lauf und eine Mauser 1914 die ich aus Angst weggegeben habe. Aber alles 250 km weiter weg. und ich hab keine lust jedes mal 250km zu fahren
mfgZuletzt geändert von ulix; 08.07.2007, 15:27.Kommentar
Kommentar