Otterbach Linie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Betonwurm
    Bürger

• 15.05.2006
    • 127
    • Karlsruhe

Otterbach Linie

Hallo Leute,

schreibe in der Hoffung, dass es der oder die Lesen die es betrifft.
    Heute morgen habe ich wieder Dinge gesehen, die uns Sondengeher immer wieder in ein schlechtes Licht rücken, bzw. unser Hobby erschweren.

Möchte mich mit meinem Schreiben an den oder die wenden, die für den Flurschaden verantwortlich sind.

1. Wenn gesondelt wird möchte jeder wissen was da in der Erde liegt, also gräbt man hinterher sollte es aber nicht zuviel sein die Löcher wieder zu verfüllen. Ist ja wirklich nicht schwierig, mit dem Fuß das Loch wieder zu verschließen. Wenn es an den Gräben aussieht hat wäre eine Katjuscha Salve in die Gräben und die Umgebung niedergegangen.
    Es muss uns nicht wundern wenn es immer wieder Stimmen gibt die fordern, die Spuren der Vergangenheit zu beseitigen.

2. Wenn beim Graben etwas gefunden wird, das aussieht wie ne komplette 8.8 oder ein größeres Kaliber dann sollte die Fundstätte gesichert und der KRD verständigt werden. Das kann auch anonym passieren.
    Aber nicht einfach abhauen und sich nicht weiter drum kümmern.
    Man sollte mal dran denken das keine 10m vom Wanderweg entfernt vielleicht auch mal Kinder oder andere Neugierige halb ausgegrabene Blindgänger zur Explosion bringen könnten.

An gewisse Verhaltensregeln sollte man sich einfach halten und nicht so tun als ginge es mich nichts an.

Gruß Betonwurm
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19529
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von Betonwurm
    Hallo Leute,

schreibe in der Hoffung, dass es der oder die Lesen die es betrifft.
    Gruß Betonwurm
    Das hoffe ich auch. Durch solche Handlungsweisen hervorgerufener Ärger ist schlicht überflüssig und leicht zu vermeiden.

Glückauf! Deistergeist
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• FairlightWarez
      Ritter

• 02.06.2007
      • 399
      • NRW Nimmerland
      • keiner

Sowas habe ich in meiner Gegend auch schon gesehen, fatalerweise auch noch in einer Gegend in der Bronzefunde vom Archäologischem Institut auf einer Schautafel für Waldgänger dargestellt werden.(Fotos)
      Ich hatte dort aber keine Sonde dabei (logisch), könnte meine Grabungsgenehmigung abgeben und mich dann anschließend erschießen!

Gruß FW

Allseits gute Jagd und fette Beute Ihr Himmelhunde!
      Sondler mit Genehmigung

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten „Wo kämen wir hin“
      und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
      Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.

Kommentar

Lädt...