Kopfhörer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny

Kopfhörer

Ich hab auch welche und nach anfänglichen Schwierigkeiten möchte ich die Dinger nicht mehr missen.
    Kein kabelsalat und die Batterien halten ewig
    (wenn man nicht vergißt alles auszuschalten)
    Gruß und GF
    Benny

------------------
    benny
  • FREEBIKER

Hey Benny,
    wäre toll, wenn Du mal posten könntest, welchen Funkoschi Du benutzt und welche Schwierigkeiten es gab und wie Du diese gelöst hast !?!?!?!
    Dank im Voraus !
    G@GF
    Jürgen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benny:
    Ich hab auch welche und nach anfänglichen Schwierigkeiten möchte ich die Dinger nicht mehr missen.
    Kein kabelsalat und die Batterien halten ewig
    (wenn man nicht vergißt alles auszuschalten)
    Gruß und GF
    Benny

<HR></BLOCKQUOTE>

[Dieser Beitrag wurde von FREEBIKER am 30. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

• axon

Hi Benny!

Deine anfängliche Schwierigkeiten mit diesen Dingern, und vor allem mit welchen, würden mich auch interessieren.

Gruß und gut Fund
      Axon

Kommentar

• Benny

Hallo!!

Also meine kopfhörer sind von Conrad bzw. Völkner ( die gehören ja mehr oder weniger zusammen) und hatten die Bestellnr. 386782.
        Sind aber bei Conrad ausverkauft. Kosten : 39,95 DM im August 1999.

Sender und Kopfhörer werden jeweils mit 2 AAA-Batterien betrieben. Sendefrequenz ist , wenn ich mich recht entsinne. 37 MHZ, reichweite max 10 m, aber so lange Arme hat ja keiner!
        Anfangs habe ich nicht auf die Sendeantenne (1 Draht von ca. 15 cm Länge)geachtet. Diese darf absolut keinen Kontakt zum Detektor haben.Auch selbst sollte man nicht an diese Draht kommen. Und darüber hat mich Wallenstein aufgeklärt und seitdem ist alles
        i.O. !!
        Zum Bezug von solchen Funkkopfhörern:
        Ich habe mich schon etwas umgehört und bin auf einer Spur die in die Home-Video-Branche geht. Wenn ich fündig werde, melde ich mich. Ach so die Marke meiner Kopfhörer ist "Axonic"
        Gruß und
        maximale Funde

------------------
        benny

Kommentar

Lädt...