Verbotene Plätze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Sorgnix

... bist Du Dir da sicher???

Wir produzieren permanent NEUE Bodendenkmäler.
    - wilde Müllkippen
    - offizielle Mülldeponien
    - jeden Tag verliert jemand Geld
    - Kids verlieren ihr Spielzeug in der Landschaft
    - andere verbaseln ihr Handy beim Schäferstündchen im Wald
    - Massen von Idioten schmeißen ihren McBappich-Müll und anderes während der Fahrt aus dem Fenster
    - die BW verteilt eifrig Übungsmun in der Landschaft
    - es stürtzt mal hier und mal da ein kleiner Flieger ab
    - => Reste bleiben IMMER liegen, egal, ob Kfz-Unfall oder anderes ...

... und da behauptest Du, es gäbe keine Neuen Bd???

Wenn sogar die Mauer keine 5 Jahre nach ihrem Abriß zum BD mutiert, dann habe ich keine Angst, daß uns der Nachschub ausgeht ...
    DIESES Post wurd dann wohl unmittelbar nach dem Absetzen zum KD ...

Alles nur eine Frage der Zeit!

Ansonsten:
    Ich denke, dies Diskussion hier ist mittlerweile abgeschlossen. Wir müssen jetzt nicht noch auf unbedeutenden kleinen Einzeldetails rumreiten. WER nun WAS und genau WIE gemeint hat, wird die jeweilige Gegenseite eh NIE zu 100 % verstehen (können). Das liegt in der Natur der Sache.
    Einzig bei den immer so persönlichen Auslegungen des Rechts, da sollte man vorsichtig sein. Die (meist) einzig verbindliche Auslegung spricht normalerweise ein GERICHT aus.
    ... und da sind dann hinterher meist auch die überrascht, die nicht damit gerechnet haben ...

Diese Diskussion ist für mich ein Musterbeispiel für die Probleme mit der sog. "Rechtslage". Eigentlich eine Pflichtvorlesung für jeden Neuling!

Wenn das hier gelesen wurde - und einigermaßen verstanden - dann kann man getrost ne Entscheidung treffen, wie man das Hobby künftig ausüben will. Und wo halt die "Gefahren" liegen. Es gibt halt kein eindeutiges JA oder NEIN. Es gibt individuelle Problemlösungen, um deren Lösung sich jeder selbst kümmern muß.

Gut Fund!
    Jörg
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Entetrente
      Bürger

• 30.03.2001
      • 167
      • Düsseldorf
      • Minelab Souvereign/ MXT