Silberne Mine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbbsack

Silberne Mine?

Tach!

Habe heute wieder mal nur Schrott gefunden aber auch etwas sehr seltsames. Ich hatte ein Signal und habe meinem Kumpel gezeigt wo er graben sollte. Nachdem ich ein paar Meter weiter gegangen war kam er voll in Panik zu mir und meinte er hätte ne Mine ausgegraben! Also das Ding sah schon irgendwie so aus nur hat es gefunkelt, wie Silber. In der Mitte war es schon gerostet, aber ich weiß nicht ob das tatsächlich ne Mine war weil die auch einfach in der Botanki lag. Gab es sowas wie Silberfarbene Minen?
    Ich habs erstmal liegen lassen, man weiß ja nie.

Muß ich dir mal nächstes mal zeigen, scorpi.

P.S.: Kennt jemand gute Einstellungen für den MD3009 für 2 DM Stücke? Oder überhaupt neuere Münzen? Ich wollte nähmlich einen Festplatz absuchen, habe es aber nach kurzer Zeit aufgegeben da ich nur auf Kronkorken und Müll stiess!

Danke

Gruß, Axel
    Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2001, 21:07.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26083
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Design auf´m Schlachtfeld ???

... vielleicht doch nur ´ne Radkappe ???

Also von "Designer-Minen" in verchromter, silberner, verzinkter oder Edelstahlausführung ist mir nichts bekannt ...
    Das wäre wohl jedem Verteidigungsminister ein wenig zu teuer ...
    Bei den Teilen kommts auf Effektivität an - nicht auf jahrelange Haltbarkeit bzw. Wiederverwendbarkeit ...

Wird wohl was weniger Gefährliches sein ...
    Vielleicht ist ´ne detailliertere Beschreibung mit Maßen und Form, oder gar mit Bild möglich ??

... aber trotzdem IMMER schön vorsichtig buddeln - man weiß ja nie ... :

Weißnix
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Babbbsack

Also ne Radkappe werd ich wohl auch noch von ner Mine unterscheiden können!
      Dann könnte es schon eher irgend ein Deckel sein, aber ohne Henkel.

Genauere Berschreibung: Also ich schätze mal so 20 bis 30 cm Durchmesser. Wie gesagt, silber farbende, glatte Oberfläche, rund wie ein Teller.

Gruß, Axel

Kommentar

• Robin aus dem Wald
        Heerführer

• 20.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Vielleicht eine alte Radkappe?
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."