:
Ziegelsee
Einklappen
X
-
czar
Ziegelsee
Hallo, habe gehört, dass der Zieglsee komplett(?) geräumt wird. (Unter Polizeischutz etc.) Weiss jemand dazu neues ?
:
Stichworte: - -
mibo -
czar -
mibo -
da wird dann wohl feißig in die Hände gespuckt...
Da sollen noch mehrere Kisten Munition liegen. Laut verlässlicher Auskunft eines Schweriner Tauchers wurde in diesem See eine ganze Schute voll Mun versenkt.
Dem letzten, der dort getaucht ist und durch die wachsamen Anlieger erwischt wurde, wurde nicht nur die ganze Ausrüstung sondern auch gleich mit das Auto berschlagnahmt. Eben alles was mit der Ausübung einer Straftat zu tun hatte.... armer Kerl ..... Der musste dann danach mit dem Bus zum Gerichtssaal...Ein Taucher, der nich taucht, taucht nix...Kommentar
-
A C H T U N G !!!
Dazu wird sicher gleich der Claus hier "auftauchen" ...
(Auf das nich ma einer beim Tauchen auch noch nen Fallschirm braucht - um heile wieder "runter" zu kommen ...
)
ExplodiernixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Blubber - da isser!
an dem See stehen keine Schilder TAUCHEN verboten. Da steht ganz gross BADEN VERBOTEN !!!
Versteht sich doch von selbst, dass dann das Tauchen auch nicht erlaubt ist!
Wenn ich richtig informiert bin, ist es sogar unter Strafandrohung verboten! Also nix "armer Kerl" eher blöder Kerl!
Sorgnix, wie geht das? Muni macht BUMM, katapultiert Dich aus dem Wasser - wozu der Fallschirm? Den brauchste dann auch nicht mehr!
Ausserdem ist da Axel der Fachmann, der beherrscht das Aufschlagen aus 20m (oder waren es 15?
: )
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Hallo Czar!
Bitte melde Dich doch mal bei mir ...
Woher hast Du diese Info? Wenn das unter Polizeischutz abgeht, kann man aber bestimmt noch mal als Zaungast Fotos schießen... Wann also soll die Aktion losgehen.
Gruß MichaelEin Taucher, der nich taucht, taucht nix...Kommentar
-
@ Daff entspann Dich!!!Original geschrieben von DAff
Ohh Gott, da könnt ich doch schon wieder diskutieren bis auf Messers Schneide.
Aber ich machs nich.
Zu mindest steht da ein Verbotsschild.DAff
das war nicht auf Deinen Hinweis gemünzt, ich wollt eher klarstellen, dass Baden verboten auch tauchen verboten einschliesst, Tauchen verboten aber noch lange nicht Baden verboten!
Also komm wieder aufn Teppich!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
HAllo Claus
So ernst wies aussah wars nicht gemeint von mir !
Was du schreibst: "das Baden verboten auch tauchen verboten einschliesst, Tauchen verboten aber noch lange nicht Baden verboten! " hilft mir schon weiter !
Das kapier ich jetzt.
DAffKommentar
-
Re: Blubber - da isser!
15m.Laut dem Hauptmann der mir dann mein schönes Sprungabzeichen weg genommen hat.Schmoll
Ausserdem ist da Axel der Fachmann, der beherrscht das Aufschlagen aus 20m (oder waren es 15?
: )
claus
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
czar
Habe gestern noch eine Info erhalten, nachdem letzte Woche von der Polizei im Zusammenhang mit dem Ziegelsee eine(?) Hausdurchsuchung stattgefunden hat. Wegen des Verstosses gegen das KwKG (von der Person sollen etliche Kriegswaffen aus dem Ziegelsee geborgen worden sein). Wer kann zum Wahrheitsgehalt weitere Infos gebenKommentar
-
Mein Name ist Hase
...ich weiss von nix!!!
DU hast doch die Infos erhalten, also müsstest DU doch auch näheres wissen!
Oder kommen die Infos aus der Ecke "Gerüchteküche" ???
claus
ahnungsloswieimmerVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar

Kommentar