ich nehme mal als beispiel hürtgenwald.wenn einer in den hürdgenwald doer sonst wohin geht wo munition liegt oder granaten oder sonst was.meldet ihr jede patrone un jede hülse die ihr findet....
ich will damit einfach nur sagen (habe ich auch schonmal erwähnt)das es was übertrieben ist wegen jedem kleinen drek die grünen oder den kmrd zu rufen...
wenn da jetzt weiss ich was granaten oder 1000 schuss 8.57 rumliegen da rufe ich den auch an un dann kommen die un nehmen alles mit.aber was ich damit sagen will das zeug lag 60 jahre unter der erde UN WENN MANCHE LEUTE DIE FINGER VON LASSEN LIEGEN SIE WEITERE 60 JAHRE UNTER DER ERDE.
wenn ich mun finde un es ist wirklich nur volle patronen oder so...tue ich sie wieder ins loch un mache es zu
.
was haltet ihr von meiner meinung?
gruß flens
ich will damit einfach nur sagen (habe ich auch schonmal erwähnt)das es was übertrieben ist wegen jedem kleinen drek die grünen oder den kmrd zu rufen...wenn da jetzt weiss ich was granaten oder 1000 schuss 8.57 rumliegen da rufe ich den auch an un dann kommen die un nehmen alles mit.aber was ich damit sagen will das zeug lag 60 jahre unter der erde UN WENN MANCHE LEUTE DIE FINGER VON LASSEN LIEGEN SIE WEITERE 60 JAHRE UNTER DER ERDE.
wenn ich mun finde un es ist wirklich nur volle patronen oder so...tue ich sie wieder ins loch un mache es zu
.was haltet ihr von meiner meinung?
gruß flens

Kommentar