Wo habt ihr eure Detektoren stehen? ( zu Hause )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Die dort genannten Beispiele sind sehr treffend:

Konfliktpotential entsteht vor allem durch:

Fragwürdigen praktischen Nutzen
    Hohe Anschaffungskosten bzw. laufende Kosten
    Zeit, die der Mann mit seiner neuen Anschaffung verbringt
    Ästhetische Defizite wie große, hässliche Gehäuse, offen verlegte Kabel, etc.
    Erforderliche Umbaumaßnahmen, wie das Stemmen von Leitungen
    Geräuschentwicklung
    Platzbedarf in der Wohnung, Störung der Einrichtungsharmonie

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ähh jau jetzt weuß ich was los ist den waf lernte ich kennen als ich vor....nem halben jahr unseren 85 cm röhrenfernseher (der defekt war) durch einen mit 145 diag. ausgetauscht hab und nun da ja ein...... schwarzes monster neben den schönen alten schrank steht .......
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Drusus
        Heerführer

• 31.08.2005
        • 3464
        • München, Bayern
        • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Hi Allesamt,

meine zwei(*) Babys liegen auf meinem Bücherregal in meinem kleinen Extra-Zimmer. Ich glaube meine Frau hätte auch einen zu geringen WAF (LOL, wieder was dazugelernt! ), als dass ich die Dinger in unserem Wohnzimmer oder auch nur im Flur platzieren dürfte - ans Schlafzimmer wage ich ja noch nicht einmal zu denken .

Viele Grüße,
        Günter

(*) Lucius, was macht man denn mit ACHT von den Dingern? Normalerweise langt ja einer, aber ein Zweitgerät kann ja nie schaden, falls die Erst-Sonde mal in Reparatur muss.
        Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• guymod
          Bürger

• 13.04.2007
          • 100
          • Luxemburg
          • Tesoro Cibola SE

Stand bei mir immer im Gäste/Kinderzimmer. Mittlerweile lass ich ihn unten in der Garage auf dem Regal liegen. Dort herrscht zwar keine Zimmertemperatur, aber so ist er stets einsatzbereit und muss nicht mit Temperaturschwankungen kämpfen, wenn ich bei diesem Wetter spontan raus will.
          primus inter pares

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5789
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

Zitat von Atame
            Hi Allesamt,

(*) Lucius, was macht man denn mit ACHT von den Dingern? Normalerweise langt ja einer, aber ein Zweitgerät kann ja nie schaden, falls die Erst-Sonde mal in Reparatur muss.
            Ich hab soo viele;daß ich schon gezwungen bin;sie gegen Geld zu verkaufen
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Zitat von Lucius
              Hallo
              Ich suche noch einen Fisher F4 gebraucht für kleines Geld.

Der Detektor steht bei mir warm gelagert gereinigt und schön eigeölt.
              MfG
              Zuletzt geändert von sirente63; 26.11.2007, 08:06.

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide
                • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von Lucius
                Das sind bestimmt alles Rutus Solares.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• Lucius
                  Heerführer

• 04.01.2005
                  • 5789
                  • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                  • Viel zu viele

Stimmt zu 87,5%!!!!
                  Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                  P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• malat
                    Landesfürst

• 26.09.2006
                    • 958
                    • Litauen/ Jetzt Essen

ich gluecklicher habe eine Waf freie Zone..sprich Loft oben steht meine Monsteranlage mit Klipsch Eckkorn ..(kannst du nicht in eine Wohnung stellen )@ Roehrenendstufen div andere Geraete 2 Plattenspieler..etc halt alle s Technisch und 2 alte Roller einen Goggoroller und eine Vespa Baujahr beide 1957 und da kommt auch der Detektor hin den ich mir bestellt habe .....es ist so schoen eine eigene Wohnung fuer sich alleine zu haben ...achso schlafen und leben tue ich bei meiner Holden in einer anderen Wohnung

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 01.08.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden
                      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

OMNE!

Hi,

ich hab jetzt mal den ultimativen Test gemacht (bitte nicht auf die Uhrzeit achten... ), ATX-Gehäuse auf, die Spule (sowohl mein Tesoro als auch der Minelab) DIREKT daneben und an die Knispel - Resultat: auf jeden Fall kein negatives! Brennen, Speichern, Daten auslesen verliefen ohne Fehler. Einzig am 18´zöller TFT zeigten sich kurz Streifen beim Umschalten in den Allmetallmodus (Tesoro). Natürlich mußte man den Kopfhöhrer aus dem Detektor rausziehen, sonst hätte er den Rechner ja "gefunden"...

Also diebezüglich ENTWARNUNG, lagern tu ich meinen Kram übrigens im Korridor. Neben dem Schuhregal, direkt unter dem WLAN-Router - auch da gibts keinerlei Probleme!

Also nicht grübeln wo die Elektrokrücke bleiben soll, leistungsstarke Lautsprecherboxen (z.B. Woofer von den X.1 Anlagen) oder Handys sind da schlimmer...

Marco
                      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Matthias45
                        Heerführer

• 28.10.2004
                        • 4300
                        • Damme, Niedersachsen
                        • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von Öschi
                        Werkzeugkeller, Arbeitsraum. Ist nicht zu kühl, nicht zu warm, eigentlich trocken. Hab das Teil unter die Decke gehängt, da kann ich ihn wenigstens nicht umlaufen.... ist ein "Leihgerät" ...
                        ...@M... das brauchste doch erstmal nicht, oder?

Gruß
                        Öschi

Es wird bald frostig. Ich werd doch nicht den Boden aufhacken.
                        Glück Auf!
                        Matthias

Kommentar

Lädt...