Ohne Worte...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ACE17
    Landesfürst

• 15.03.2004
    • 736
    • .
    • .

Ohne Worte...

Ich dachte eben ich seh nicht richtig...In dem Video suchen 2 Männer auf einem Friedhof!!!
  • Metallsammler
    Landesfürst

• 27.10.2007
    • 700
    • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Tja die Amis, find ich toll das die da sogar Geldscheine finden
    Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• TesoroCibola
      Banned
      • 24.06.2007
      • 1174
      • Afghanistan - Camp
      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

dieses Video ist älter als ich.......hehe
      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1434
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Es gibt ja Orte da such ich einfach nicht und schon garnicht auf einem friedhof

Hätte ich so einen mal erwischt (bin ehm Friedhofsgärtner) hätte ich den mal für nen paar Stunden in die leichenhalle gesperrt...

junge junge...
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• erwin210360
          Ritter

• 27.05.2005
          • 555
          • Schwäbisch Hall, BW

Die Grasnabe lässt sich aufklappen als wäre das nur zugeklappt gewesen und vorher etwas reingelegt. Alles für die Kamera.
          Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• Gypsy
            Heerführer

• 19.09.2006
            • 2570
            • Wetterau
            • Tejon & Goldmaxx

Auf nem Friedhof geht garnicht!!!!

..ich würde es nichma wirklich toll finden, wenn ich auf nem ehemaligen Friedhof, von dem man garnicht weiss, das es ein Friedhof war, suchen würde!
            Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
            -oder-
            Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Colin († 2024)
              Moderator

• 04.08.2006
              • 10262
              • "Oppidum Ubiorum"
              • the "Tejon" (what else..?)

welch ein gefakter Blödsinn...und für die Herren gibt es dafür...

gruß Colin
              Zuletzt geändert von Colin († 2024); 27.11.2007, 19:34.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
              "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• Drusus
                Heerführer

• 31.08.2005
                • 3464
                • München, Bayern
                • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Das könnte sich hierbei um einen Ex-Friedhof handeln (keine Ahnung, wie man das genau nennt). So einen gibt's in München auch. Da sonnen und picknicken mittlerweile die Leute zwischen den Grabsteinen und liegen dabei schon mal ganz genau auf den ehemaligen Gräbern, was ich persönlich recht makaber finde. Der im Video seiht genauso aus, weil keine Erde mehr vor den Grabsteinen zu sehen ist - also keine gepflegten Gräber - sondern nur noch Wiese.

Viele Grüße,
                Günter
                Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Stonewall
                  Landesfürst

• 11.04.2007
                  • 719
                  • Thüringen (AP)

Was sind denn das für KUnden??? Da krieg ich die Vollkrise!!!! Die haben wahrscheinlich jeden Anstand verloren. Das sollte wohl das Gebot Nummer eins sein, dass man auf Friedhöfen nicht suchen geht.

Grüße,
                  Stonewall
                  ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• Gypsy
                    Heerführer

• 19.09.2006
                    • 2570
                    • Wetterau
                    • Tejon & Goldmaxx

wenn ich grabsteine seh, weiss ich doch, dass da ein Friedhof ist/(war)... Ein WAR gibt es bei einem Friedhof nicht!!
                    ..einmal Friedhof, immer Friedhof!
                    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
                    -oder-

Kommentar

• Roy O ' Bannon
                      Ritter

• 01.01.2007
                      • 529
                      • Siegburg NRW
                      • Garrett ACE 250

Ich muss zugeben, wenn es niemanden interessiert warum sollte es dann nicht machen frag ich mich ... die Toten dürfte es ja wohl kaum jucken ob da jemand am buddeln ist oder nicht.
                      Gut ... mein Interessengebiet ist es auch nicht nach irgend nem Scheiß da suchen zu gehen.. aber wer es toll findet der solls machen.
                      Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• Gypsy
                        Heerführer

• 19.09.2006
                        • 2570
                        • Wetterau
                        • Tejon & Goldmaxx

Zitat von Roy O ' Bannon
                        Ich muss zugeben, wenn es niemanden interessiert warum sollte es dann nicht machen frag ich mich ... die Toten dürfte es ja wohl kaum jucken ob da jemand am buddeln ist oder nicht.
                        Gut ... mein Interessengebiet ist es auch nicht nach irgend nem Scheiß da suchen zu gehen.. aber wer es toll findet der solls machen.
                        es soll auch leute geben, die stehn auf kleine kinder.... (okay, unter der gürtellinie, aber wahr)

es gibt dinge, die sind von natur aus tabu!
                        Liebe Grüße, Gypsy

-oder-

Kommentar

• redbullzero
                          Heerführer

• 16.09.2007
                          • 1434
                          • Pommern
                          • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Auf einem Friedhof zum Beispiel gräbt man nicht wenn man noch etwas verstand oder ehrfurcht(oder wie nennt man das?) vor den Toten hat..

Klar kriegt das der der im Grab liegt nicht mit aber sowas ist doch unter aller Sau..

Selbst wenn es ein ehemaliger Friedhof ist.. Trotzdem nicht..

Jaja es gibt schon kranke Leute
                          Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Drusus
                            Heerführer

• 31.08.2005
                            • 3464
                            • München, Bayern
                            • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Es bringt doch gar nichts da zu graben - welcher Detektor geht schon bei Kleinteilen bis 2m? Außer eben, es ist so was wie dieser "stillgelegte" und nicht länger geweihte Friedhof in München, der nun als mit Grabsteinen gepflasterter Freizeitpark genutzt wird. Hier verlieren Picknicker und Sonnegäste natürlich genauso viel Zeugs, wie auf anderen öffentlichen Rasenflächen. Das hat dann aber auch nichts mit den Toten zu tun. Wobei ich da natürlich dennoch nicht rumgraben würde, weil das einfach höchst strange aussieht.

Viele Grüße,
                            Günter
                            Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Zeitzer
                              Heerführer

• 18.05.2005
                              • 1485
                              • im Osten
                              • Minelab Sovereign

Zitat von DerAnner
                              es soll auch leute geben, die stehn auf kleine kinder....
                              Tsss

Solche stillgelegten Friedhöfe gibt es doch überall, ähnlich wie bei Günter nennt sich das dann hier „Stadtpark“. Zu erkennen nur noch an ein paar Gruften und größeren Grabsteinen, die man als Zierde hat stehenlassen. Wer dort unbedingt sondeln möchte. Ich frag mich auch nur, was man da finden will- jede Menge Kronkorken, ein paar Nadeln...

Gruß Zeitzer
                              "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

Lädt...