Hi Samson,
ich denk ich werd mich dann lieber mal mit meinem Provider unterhalten!
G@GF
Cher.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von samson: vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren und die Zeiten vergleichen? Würde OPERA vorschlagen ( http://www.opera.com ).
....bist Du bei T-Online?? Ich ja. Seit der Einführung der Flatrate kann ich froh sein wenn ich nach fünf bis zehn Versuchen online gehen kann......
Hallo Uwe,
es gehört zwar nicht unbedingt hierher (man möge es mir nachsehen), aber warum hat es denn was mit der Flatrate zu tun? Ich hab' nämlich genau das gleiche Problem.
Hi Leute,
genau so isses,das Problem
mit den xfachen Einwählversuchen hatte ich bis vor kurzem auch.
Hat sich jetzt aber gelegt,jetzt gehts nur noch um Ladezeiten.
Die hängen scheinbar wirklich mit der Flat zusammen. Seitdem die da ist, gibt es einen irrsinnigen Ansturm auf die Zugänge. Und da mittlerweile alle anderen Anbieter einer Flatrate Pleite gemacht haben, wechseln auch diese bisherigen Kunden zu der einzig verbliebenen Alternative Telekom. Da ist es kein Wunder, wenn man nicht durchkommt, und das wiederum zeigt das unzählige gleichzeitig diese Leitungen benutzen. Tja, und dann ist eben Feierabend mit schneller Übertragung.... Leider
das leidige T-Online Flatrate-Problem ist ja nun bekannt. Und die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau ist bei mir, trotz einer riesigen Firewall, in Ordnung. Und Werbung muß sein, denn wer sollte das Ganze denn sonst finanzieren ???
Kommentar