Ehering

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CaKo

Ehering

Hallo,

Ich habe gestern im Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf meinen Ehering verloren. Die Fläche in der er liegen könnte beträgt um die 10 qm. Die Wassertiefe ist zwischen 1 und 2 Metern.

Er besteht überwiegend aus Platin (950) und hat einen feinen Streifen Gold eingelassen (999).

Ist es irgendjemand möglich, mir heute behilflich zu sein bei der Suche nach dem Ring?

Selbstverständlich gibt es dafür auch eine Belohnung, über die wir verhandeln können.
    Ich denke an 200 DM!

Freue mich auf rege Rückmeldungen.

Viele Grüße
    CaKo
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

HAllo CaKo

Selbstverständlich würd ich dir gern helfen. Doch dein Hilferuf ist sehr "Kurzfristig !"
    Ich verstehe deine Eile , aber bei mir ist da auf die Schnelle nix zu machen.
    Am nexten WE ist ist das sicher einzurichten.
    Meld dich , wenn du denkst !

DAff

Kommentar

• CaKo

nächstes Wochenende

Hallo Daff,
      ich habe nichts dagegen, wenn wir das nächstes Wochenende machen könnten.
      Sag mir, wann wir uns am Wochenende am Schlachtensee treffen können?!

CaKoch

Kommentar

• DAff
        Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Alles klar. Wir werden den "Taucher" auch noch anheuern, wenn er sich nich schon selber angeheuert hat !
        Schlage vor, gleich Freitags ! Ist besser wir verschwenden nicht zu viele Tage. Kann so nach dem Mittagessen da sein.

DAff

Kommentar

• CaKo

Ehering gefunden

WAHNSINN!!!

Wer hätte das gedacht. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Gelobt sei der Herr!

Kurze Geschichte:
          Letzte Woche Samstag habe ich meinen Ehering im Schlachtensee in Berlin verloren, an einer der Hauptbadestellen ca 2 bis 3 Meter vom Ufer. Nach 2 Stunden verzweifelter Suche von bestimmt 10 verschiedenen Menschen, die alle willig waren zu helfen, gaben wir zunächst auf.
          In der Nacht durchforstete ich das Internet. Ich fand einen Auftragssuchdienst, der mir anbot für 200 DM zu suchen, sie hatten aber keinen gut ausgestatteten Taucher (Detektor für unter Wasser) in Berlin und gaben mir den Hinweis, auf dieser Seite zu posten.
          Darauf meldeten sich, wie Ihr seht, Taucher und Daff, die sich beide auch kennen. Ich überredete Taucher doch schon am Montag abend zu tauchen. Das taten wir dann auch und Daff war zur "moralischen" Unterstützung auch dabei ---> Kein Erfolg! Zu viel Schrott im See (Kronkorken, Groschen etc).
          Unsere Idee: Am Wochenende legen wir uns ein Seil auf den Boden und benutzen dieses zur Orientierung und Markierung der bereits überprüften Fläche.
          Heute, Samstag 14. Juli trafen wir uns dann um zwölf am See. Zunächst hat Taucher erst mal ohne Seil gesucht und dann haben wir das Seil ausgelegt UND nach 10 bis 20 Minuten HATTEN ER IHN PLÖTZLICH IN DER HAND.
          WAAAAAAAAAAHHHHHNSIIIIIIIINNNN!!!!

Ihr könnt Euch mit Sicherheit vorstellen, was für ein tolles Gefühl das für die beiden und erst recht für mich war. Wir hatten eigentlich alle schon nicht mehr damit gerechnet und er lag außerdem außerhalb des Bereichs, wo ich ihn vermutet habe. Also ein GROSSES LOB an Taucher und Daff

VIELEN DANK!

Bis dann
          CaKo

Kommentar

• Pitt
            Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
            • 848
            • Weserbergland
            • White's Spectrum XLT

Fantastisch mit positivem Ergebnis,

@DAff, hast Du mich wohl das letzte mal wörtlich genommen und es Besser gemacht, Gratulation
            Gruß Pitt

Kommentar

• MISCHA

BESONDERE MENSCHEN!!!!!

Hallo Freunde!
              Man sieht wieder das Schatzsucher(Sondengeher) besonders nette und verständnisvolle Menschen sind!!!!!!
              Gratuliere und lass dir den Ring ein wenig enger machen!!!!!!

"GUT FUND" und schöne Grüsse aus Wien euer Mischa

Kommentar

Lädt...