,ich kenn auch ein paar stellen nur das vermute ich eher Scharfe Muni hab zwa dort noch nicht gesucht aber hab paar Omas und Opas gefragt und die meinten das Ständne Flak s ,jo und andre haben das schon Helme ,Mgs Muni Orden usw gefunden ,Jetzt die frage Würdet ihr dort suchen ,ich finde es besteht die gefahr scharfe munition zu finden ,weil bei mir im ort Amis und russen waren um die flaks auszuschalten!
Sondeln in Bonn
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sondeln in Bonn
Hallo,hab mal ne frage
,ich kenn auch ein paar stellen nur das vermute ich eher Scharfe Muni hab zwa dort noch nicht gesucht aber hab paar Omas und Opas gefragt und die meinten das Ständne Flak s ,jo und andre haben das schon Helme ,Mgs Muni Orden usw gefunden ,Jetzt die frage Würdet ihr dort suchen ,ich finde es besteht die gefahr scharfe munition zu finden ,weil bei mir im ort Amis und russen waren um die flaks auszuschalten!Stichworte: - -
Die Russen waren in Bonn?
Will ja nicht motzen, aber die waren höchstens da, um nach dem Krieg Fotos zu machen.
Wenn Du diese Infos von Deinen "Alten" hast, überdenk bitte nochmal Deine Quellen
Gruß
Hotte -
1. würde ich mir mal Gedanken machen, ob deine Quellen zuverlässig sindHallo,hab mal ne frage
,ich kenn auch ein paar stellen nur das vermute ich eher Scharfe Muni hab zwa dort noch nicht gesucht aber hab paar Omas und Opas gefragt und die meinten das Ständne Flak s ,jo und andre haben das schon Helme ,Mgs Muni Orden usw gefunden ,Jetzt die frage Würdet ihr dort suchen ,ich finde es besteht die gefahr scharfe munition zu finden ,weil bei mir im ort Amis und russen waren um die flaks auszuschalten!
2. die Russen waren nicht dort
3. FundMunition ist immer gefährlich (erst mal) !
4. schreib so weiter und du hast Urlaub !
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar

Kommentar