Hallo Leute,
ich weiß, ich bin noch ein fürchterliches Greenhorn hier und habe auch was das Suchen angeht keine Erfahrungen - außer die, was ich mir HIER ausgeliehen -sprich erlesen - habe.
Aber ich finde dieses Forum als Lichtblick für alle interessierten und als große Hilfe in allen Fragen rund um das Suchen, die MD´s und allem anderen drumherum.
Das hier private, - besser ausgedrückt persönliche ! Zwistigkeiten ausgetragen werden, erinnert mich teils an den Kindergarten von www.hurra.de
(Und hier sollte ich es wissen - war lange einer der führenden Top-User in bei dem "Forum")
und kenne auch die damit verbundene Entwicklung dieser Page.
(Sie ist weitgehend nicht mal mehr die Onlinezeiten wert, geschweige denn die damit verbundenen Kosten).
Dass das Forum jetzt umgezogen ist, sollte eine Sache sein, es aber am Leben zu erhalten und damit jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrungen und Wissen der Profis zu partizipieren, müßte für jedem Interessierten Priorität haben.
Es wäre keine gute Entscheidung, wegen persönlicher Differenzen das Potential dieser Seite mit der Schließung / Aufgabe auf andere Seiten abwandern zu lassen und damit das Wissen so zu verteilen, dass es niemanden mehr wie in diesem Rahmen zur Verfügung steht.
Sorry, aber wenn ich meine Meinungsverschiedenheiten austragen will, dann wähle ich eMail, Telefon oder die 45er und wenn´s an die Öffentlichkeit soll auch mal die Bildzeitung.
Persönliches sollte auch persönlich bleiben, das ist für alle Parteien wesentlich fairer.
Einfach mal darüber nachdenken
Gruß an alle
ice
PS:
Das ist lediglich meine persönliche Meinung - auch ohne Bezug und Wissen zu den Hintergründen.

) von Harry fühle ich mich verpflichtet, meine Einstellung auch hier für die anderen Mitleser deutlich zu machen.
)
JÖRG !!! lass meine Beiträge wie sie sind! sonst meinen manche wieder ich lese zwischen den Zeilen, wo gar nix steht!!!:BUMM 
Kommentar