LfD Bayern vs DSM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IG Phoenix
    Heerführer

• 17.05.2002
    • 1106
    • Uplengen
    • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

LfD Bayern vs DSM

Der Justitiar des Bayerischen Landesamts für Denkmalpflege hat uns geschrieben und uns mitgeteilt, dass er unseren Bericht in der DSM 8, angesichts der herbeizuführenden Kommunikation und Kooperation zwischen Sondengängern und Denkmalschutzbehörde in Bayern nicht sehr erquicklich fand, da er der Meinung ist, dass wir das Bayerische Landesamt für Denkmalpflege nicht gerade fair angegangen hätten, in dem wir über die Sammlung Beßler und seinen juristischen Streit mit dem Landesamt berichtet haben.

Merkwürdig !

Dabei soll es doch in Bayern derzeit Probleme geben mit der Genehmigungspraxis für Nachforschungsgenehmigungen an Sondengänger.
    Wir wollen diese Dinge in unserem Antwortschreiben lediglich pauschal vorbringen, da wir glauben, dass von einer Kooperation in Bayern derzeit nichts zu erkennen ist.

Wer kann dazu einige Informationen geben? Wie sieht denn die Kooperation in Bayern derzeit tatsächlich aus.
    (Bitte keine Antworten wie: Ich habe gehört, von einem Sondengänger, dessen Bekannter einen Freund hat, der irgendwo und irgendwann einen Antrag in Bayern gestellt hat und der, glaube ich, keine Antwort bekommen haben soll)

Vielen Dank für die Infos.

Walter Franke
    Redaktion DSM
  • arglthesheep
    Ritter

• 04.01.2008
    • 334
    • Bayern

Guten Tag!
    Ich habe zum JAhresende im LK Starnberg angefragt. Ich wurde an das Amt in München verwiesen, dass es aber unmöglich sein eine Suchgenehmigung zu bekommen. Diese wurde anscheinend in meinem Landkreis in den letzten 10 Jahren nicht mehr vergeben. Email hierzu vorhanden!

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...