Meines Wissens hat es dort noch nie Probleme gegeben...
Diverse Ostseedauercamper erzählten, dass die Sondis im Herbst oft am Strand langeiern. Im Schleswig-Holstein wird die Sache ganz entspannt gesehen.
Was willst Du denn auf Fehmarn finden? Schmuck oder Kleingeld oder anderen Kram? Bin dort schon diverse male getaucht - da gibt´s gute Ecken - sondeln war ich dort über und unterwasser jedoch noch nicht. Was nicht ist, das kann noch werden
Auf meiner letzten Tour an der Ostsee gabs keine Probleme. Ja !! Ihr habt richtig gelesen. Sowas solls auch geben. Bin zur Mittagszeit zum Strand und hab losgelegt. Nun das wetter war nicht so, das der ganze Strand voll war, aber allein war ich längst nicht. Ausser Fragen gabs pro Stunde ca. 6 DM als Belohnung, die ich sofort danach in der Strandpromenade in leckere getränke eintauschen konnte.
Original geschrieben von DAff Ausser Fragen gabs pro Stunde ca. 6 DM als Belohnung, die ich sofort danach in der Strandpromenade in leckere getränke eintauschen konnte.
Sag mal, wäre es da nicht sinnvoller gewesen, Du hättest Dich in einem der Strandhotels als Putzhilfe anheuern lassen? Mehr als 6 Mack hätte es da sicher gegeben.
Kommentar