Rücktritt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar

Rücktritt

Hiermit gebe ich den Status *Moderator* ab.
    Ich habe kein Interesse mehr, als Moderator hier im Forum tätig zu sein.

Admin, bitte entferne diesen *Titel* aus meinem Datensatz.
  • Bonkers de lux
    Ritter

• 09.11.2000
    • 302
    • Nds an der Elbe
    • Scope

@ Lothar,
    ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, es läuft zwar momentan vieles daneben aber das kann es doch auch nicht sein.
    Gruß Bonkers
    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von Bonkers de lux
      @ Lothar,
      ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, es läuft zwar momentan vieles daneben aber das kann es doch auch nicht sein.
      Gruß Bonkers
      Doch Bonkers... für mich ist das der richtige Weg.
      Ich will das jetzt nicht weiter erklären.
      Evtl. erkläre ich das später einmal.

Ausserdem passt Dein Motto ganz wunderbar zu dem was ich denke und wie ich nun gehandelt habe.

Kommentar

• Andreas
        Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Ein Lotse geht von Bord!

Hallo Lothar!
        Schade!
        : : :
        Gruß und gut Fund,
        Andreas

Kommentar

• HHFrank

moderator posten ??.........

hiermit gebe ich ebenfalls meinen kläglichen posten als moderator ab und beantrage meine rückversetztung in einen normal sterblichen !!.

frank

Kommentar

• Schuppi

Jetzt dreht hier irgendwie jeder ab...

Kommentar

• Friendly

langsamen Zerfall von Schatzsucher.de

Hallo Leute,

als absulut Begeisteter dieses tollen Schatzsucherforums frage ich mich, warum hier alle zürücktreten bzw. sich von Schatzsucher.de distanzieren. Was ist geschehen ??
              Gerade jetzt sollten erfahrene Moderatoren diese tolle Forum aufrechterhalten.Dies ist meine unbedeutende Meinung.
              Gruß Thorsten:bla

Kommentar

• Isenberg

Original geschrieben von Schuppi
                Ja, hier ist es auch ziemlich heiß und schwül

Kommentar

• Lothar

genau das ist der Grund für meine Entscheidung.

tja Schuppi... denk mal drüber nach

Kommentar

• Schuppi

Tja Lothar...

Wer sich auf der einen Seite über OT-Postings beschwert und seinen Mod-Posten hinwirft, der sollte vielleicht auch damit aufhören, seine Detektoren hier zu vertreiben.

Denn wenn Taschenlampen für Bunker hier nichts verloren haben, dann Detektoren für die Schatzsuche auch nicht.

Schuppi

Kommentar

• Pitt
                      Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                      • 848
                      • Weserbergland
                      • White's Spectrum XLT

Nun mal ganz langsam, wenn jemand seinen Moderatortitel nicht mehr haben möchte ist das doch kein Problem, Ritter hört sich doch sowieso viel besser an

Schreiben werden Lothar und Frank mit Sicherheit auch weiterhin.

Aber alle User schreiben gute Beiträge, nicht nur Moderatoren.
                      Gruß Pitt

Kommentar

• Lothar

Tja Lothar...

Wer sich auf der einen Seite über OT-Postings beschwert und seinen Mod-Posten hinwirft, der sollte vielleicht auch damit aufhören, seine Detektoren hier zu vertreiben.

Denn wenn Taschenlampen für Bunker hier nichts verloren haben, dann Detektoren für die Schatzsuche auch nicht.

Schuppi

bleib doch mal bei der Sache.
                        was hat das eine mit dem anderen zu tun?
                        nichts.

Und Taschenlampen?? wer hat das was geschrieben?? verstehe ich nicht.
                        Deine Taschenlampen sind mir völlig schnuppe... wenn Du damit Dein Taschengeld aufbessern kannst... nur zu.

Kommentar

• Timo20146HH
                          Banned
                          • 29.07.2001
                          • 27
                          • Hamburg-Rotherbaum
                          • nie gehabt

Danke!!

Hallo Lothar, Hallo HHFrank!
                          Auch wenn es niemanden interessiert und wohl auch niemand mitbekommen hat:
                          DANKE für eure Rüchtritte!!!!!! Ob ihr beiden Moderatoren seit oder nicht ist ja eh völlig schnuppe, aber vielleicht wird nun der Norden nicht mehr mit euren hohlen Beiträgen belästigt. Nicht böse sein, aber das mußte einfach mal raus! Mit euch beiden als "Moderatoren" konnte es kein "Nord-Forum" auf SDE geben. Beide keine Ahnung worum es geht und kein Interesse voran zu kommen. Ein Befreiungsschlag für alle Nordis!
                          Diesen Tag werde ich mir rot markieren, endlich auch die letzten Jünger von Harry raus! Danke, nochmals Danke!!!!!
                          -- Lostplaces.de - näher dran! --

Kommentar

• MikeG

Re: Danke!!

[QUOTE]Original geschrieben von Timo20146HH
                            Diesen Tag werde ich mir rot markieren, endlich auch die letzten Jünger von Harry raus!/QUOTE]

Naja, wie immer ist Timo etwas aufbrausend Vielleicht beim nächsten Mal etwas "netter"?

Wahr ist allerdings, daß es in diesen Foren recht viel Streitereien und Dünkel gab. Leider. Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, nutzen die Plattform, um Jünger um sich zu scharen oder "den Gegner" schlecht zu machen. Das war und ist der Sache nicht gerade zuträglich. Es ist sicherlich wahr, daß es schlimmere Beispiele dafür im Netz gibt - das ist aber kein Grund dafür, daß es hier auch so sein darf/sollte/muß/kann.

Wo Timo meiner (absolut subjektiven und unmaßgeblichen Meinung nach) Recht hat: Von einem Moderator erwarte ich etwas mehr. Er/sie sollte nicht das Forum allein bestreiten, aber durchaus mal anregend wirken. Er/sie sollte nicht unnötig zensieren, aber durchaus regelnd eingreifen, wo es Not tut. Und er/sie sollte im Forum mit gutem Beispiel voran gehen. Besonders letzteres habe ich manchmal vermisst (das bezieht sich jetzt nicht unbedingt nur auf Lothat oder HHFrank).

Nochmal, dies ist nur meine pers. Meinung. Ich kenne weder Lothar noch Frank persönlich und schon garnicht gut genug, um sie oder ihre Fachkompetenz in irgendeiner Sache beurteilen zu können. Ich gebe nur meine Eindrücke als "altgedienter häufig-Leser" der Foren ab und möchte das als konstruktive Kritik und nicht als Angriff verstanden wissen.

Am wichtigsten erscheint mir aber, daß diese Seite und das Forum weiterbestehen. Mir ist es, offen gesagt, total scheißegal, wer da der Moderator oder Webmaster ist, solange dieses Forum für mich eine Bereicherung darstellt. Und ich denke, das geht den meisten anderen genauso.

Mit anderen Worten: Könnten die Streitereien und Mißgünstigkeiten nicht mal aufhören? Oder meinetwegen komplett in ein Unterforum verbannt werden? Dann könnten die Moderatoren noch dafür sorgen, daß nur dort gestritten wird und der friedliche Rest der Welt hätte eine echt gute Plattform zur Verfügung.

MikeG

Kommentar

• MISCHA

Du sprichst mir aus der Seele

Lieber MikeG!!
                              Wie ich schon sagte,oder besser schrieb: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!
                              Ich finde auch das solche Streiterein nicht in ein öffentliches Forum gehöhren!!(obwohl es ziemlich lustig ist wie kindisch sich die Leute benehmen)
                              Seid Ihr alle aufeinander Neidig?
                              Warum habt Ihr den Schatz vom Silbersee gefunden und wisst jetzt nicht wie Ihr gerecht teilt?
                              Ich helfe Euch:Gebt mir ALLES und streitet gemeinsam gegen mich!
                              Dann verstehen nämlich die anderen um was es geht!!!

:BUMM :saw
                              Ich bin als Neuling zu euch gekommen(das war vor ca.2 Monaten)
                              hab natürlich gleich per Internet alle Foren ausprobiert,und bin zu dem Ergebniss gekommen das dieses um Längen besser ist als alle anderen zusammen!!!
                              Hier gleich ein kleines Dankeschön an unseren lieben "Cowboy"
                              der immer nett mit Rat und Beistand zu einem steht!!!!!!!!
                              Wie gesagt wenn Ihr streitet dann nicht vor allen;oder Ihr schreibt um was es geht und höhrt euch die Meinungen der Anderen an und lässt sie entscheiden!
                              Ansonsten hat das wirklich nichts im Chat zu suchen!!!!!!!!!!!ELch
                              Wäre wirklich Schade wenn der Sinn dieser Seite verloren ging!!
                              Also bleibt so wie Ihr seid,oder werdet besser, egal!!!
                              Hauptsache einen Schritt vor als zwei zurück!!!!!!
                              Schöne Grüsse aus Wien und "GUT FUND" Euer Mischa

Kommentar

Lädt...