Hallo Leute,
dachte heut so bei mir, als ich das schöne Wetter sah, geh doch mal aufs Feld und such ein bisschen rum...
Leider wurde ich bei der Suche nur von der schönen Nachmittagssonne belohnt, die hatte wenigstens ein einsehn mit mir*grins*
Habe den Acker von etlichen Eisenschrott befreit, (vielleicht solle man das als neue Berufsbezeichnung einbringen).
Im Schrott fanden sich halbe Hufeisen , Nägel, Draht und einen Patronenboden.
Denke ich werd wohl morgen nochmal mein Glück versuchen, vielleicht an einem alten Flussbett (alte Ruhr).
Muss das richtige umgehen mit der Sonde aber auch erstmal erlernen,
werde mir aber auf kurz oder lang einen anderes Gerät zulegen (in der Art: ACE 150 oder so) Besitze einen alten Withes Detektor...vielleicht nicht das idealste
Schönen Abend noch an Alle und
Gut Fund die Herren und Damen
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Albert Einstein
dachte heut so bei mir, als ich das schöne Wetter sah, geh doch mal aufs Feld und such ein bisschen rum...
Leider wurde ich bei der Suche nur von der schönen Nachmittagssonne belohnt, die hatte wenigstens ein einsehn mit mir*grins*

Habe den Acker von etlichen Eisenschrott befreit, (vielleicht solle man das als neue Berufsbezeichnung einbringen).
Im Schrott fanden sich halbe Hufeisen , Nägel, Draht und einen Patronenboden.
Denke ich werd wohl morgen nochmal mein Glück versuchen, vielleicht an einem alten Flussbett (alte Ruhr).
Muss das richtige umgehen mit der Sonde aber auch erstmal erlernen,
werde mir aber auf kurz oder lang einen anderes Gerät zulegen (in der Art: ACE 150 oder so) Besitze einen alten Withes Detektor...vielleicht nicht das idealste

Schönen Abend noch an Alle und
Gut Fund die Herren und Damen
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Albert Einstein

Kommentar