Frage zu GPS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geselle

• 30.08.2000
    • 55
    • 844... Bayern
    • C-Scope 990 TR

Re: Ich hab ihn.....

Erstellt von SMaggi49
    Hallo Leute,

ich habe den GPS12 heute bekommen. Das was ich bisher ausprobiert habe, begeistert mich schon. Aber ich muß noch ne Menge lernen.

Frage aber auch: Kann ich Software-Update mit dem Datenkabel machen???? Gibt die Dateien im Netz?????

Übrigens: Abyte.de war echt klasse. Ging schnell und war günstig.

Gruß

Maggi

Hallo Maggi,

gratuliere - war sicher keine schlechte Entscheidung. Ich hatte mir auch vor einigen Wochen ein 12er bei ABYTE bestellt. Bereue es nicht. Wenn Du die passenden Kabel und Stecker brauchst melde Dich einfach (nein, nein ich verkaufe nichts - kann Dir nur sagen wie's geht)

Grüße

Sigi

Kommentar

• hooki

Re: Ich hab ihn.....

Erstellt von SMaggi49
      Hallo Leute,

Frage aber auch: Kann ich Software-Update mit dem Datenkabel machen???? Gibt die Dateien im Netz?????

Hallo Maggi,

ist überhaupt kein Problem, Auf der Garmin-Page sind die upd. verfügbar. Runterladen, Kabel Garmin-PC anschließen, draufspielen, habe ich schon gemacht, allerdings darfs Du die Datenübertragung in KEINEM Fall unterbrechen (Batterien leer, etc.), sonst mußt Du das Gerät einschicken.
      Und nur genau die Software updaten, die für Dein Gerät vorgesehen ist.

Gruß

Christian

Kommentar

• Topengineer

Datenkabel fuer GPS

Hallo SMaggi49, zu empfehlen ist das Kombi-Kabel Daten und Stromversorgung über 12V. Auch ohne Anschluß an 12V kannst Du Daten senden und empfangen.Was Software anbetrifft, findest Du die auf den Garmin-Seiten
        m.f.G. und g.F. Heinz
        [Editiert von Topengineer am 02-12-2000 um 16:56]

Kommentar

Lädt...