Re: Ich hab ihn.....
Hallo Maggi,
gratuliere - war sicher keine schlechte Entscheidung. Ich hatte mir auch vor einigen Wochen ein 12er bei ABYTE bestellt. Bereue es nicht. Wenn Du die passenden Kabel und Stecker brauchst
melde Dich einfach (nein, nein ich verkaufe nichts - kann Dir nur sagen wie's geht)
Grüße
Sigi
Erstellt von SMaggi49
Hallo Leute,
ich habe den GPS12 heute bekommen. Das was ich bisher ausprobiert habe, begeistert mich schon. Aber ich muß noch ne Menge lernen.
Frage aber auch: Kann ich Software-Update mit dem Datenkabel machen???? Gibt die Dateien im Netz?????
Übrigens: Abyte.de war echt klasse. Ging schnell und war günstig.
Gruß
Maggi
Hallo Leute,
ich habe den GPS12 heute bekommen. Das was ich bisher ausprobiert habe, begeistert mich schon. Aber ich muß noch ne Menge lernen.
Frage aber auch: Kann ich Software-Update mit dem Datenkabel machen???? Gibt die Dateien im Netz?????
Übrigens: Abyte.de war echt klasse. Ging schnell und war günstig.
Gruß
Maggi
Hallo Maggi,
gratuliere - war sicher keine schlechte Entscheidung. Ich hatte mir auch vor einigen Wochen ein 12er bei ABYTE bestellt. Bereue es nicht. Wenn Du die passenden Kabel und Stecker brauchst
melde Dich einfach (nein, nein ich verkaufe nichts - kann Dir nur sagen wie's geht)Grüße
Sigi

Kommentar