Sonden gehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ju1985
    Bürger

• 04.02.2008
    • 109
    • wesel
    • XP

Sonden gehen

Hallo zusammen

Ich wollte mal allgemein fragen wie ihr vorschlagen würdet zu suchen.
    Ich habe eine Ace250,und suche viel in Wäldern wo auch Kampfhandlugen statgefunden haben,habe auch ziemlich viel gefunden ,alleridngs fast nur Schrott.Viele Hülsen und Splitter über Splitter.
    Deswegen meine Frage ,welche Tiefe haben eure Funde ca,und vorallem was für Signalen sollte man nachgehen??

Vielen dank im Vorraus Ju1985
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Was "Signale" betrifft ist von Sonde zu Sonde unterschiedlich.
    Mein tiefster Fund war in ca 40cm.
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• IG Phoenix
      Heerführer

• 17.05.2002
      • 1106
      • Uplengen
      • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

wenn Du zu viele Splitter findest, dann suche entweder unter der Voreinstellung "Juwelen" beim ACE 250 oder blende die Splitter mit dem Programm aus. Sie werden dann nur noch optisch angezeigt aber nicht mehr akustisch.

Viele Grüße

Walter Franke

Kommentar

• ju1985
        Bürger

• 04.02.2008
        • 109
        • wesel
        • XP

Dass hört sich schnonmal gut an vielen dank

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth
          • GoldmaxxPower, Vista Gold

ahhh, sehe du kommst aus Voerde...da in der Ecke wirst du aufgrund des massiven tagelangen Artilleribeschusses der gesamten Umgebung, sowie der Bombardierungen leider sehr sehr viel Splitter im Boden haben...Bin selber öfter in der Gegend Wesel, Dinslaken, Voerde etc. unterwegs und kenne das Problem, wobei ich beim Tesoro das ganz gut mit dem Disc rausbekomme und anhand der Töne die Splitter schon prima erkenne...
          Also ändere einfach mal deine Disceinstellungen, allerdings nicht zu hoch sonst blendest du zu viel aus, dann sollte es ganz gut klappen...

Gruß,
          Mat
          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...