Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Betonwurm
    Bürger

• 15.05.2006
    • 127
    • Karlsruhe

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Hallo Gemeinde,

heute morgen bin ich von der Jagdpächterin und ein paar Jägern angesprochen worden. Ob ich der jenige Sei der am Wochenende am Hohberg-Großberg die Löcher gebudelt hat. Sie war ziemlich verärgert, und wird es auf jedem Fall dem Förster und dem Waldbesitzer melden.

Ich bitte den oder die inständig dies zu unterlassen oder Ihre Löcher wieder zu zumachen.

War dann selbst dort um mir das an zuschauen. Wie auf einer Perlenschnur aufgereiht Loch an Loch vom Parkplatz bis zu den Bunkern hoch. auf dem Weg neben dem Weg.

So gehts nicht.
    Da krieg ich so einen Hals, wenns wegen solchen I... Ärger gibt.

Bitte, Bitte sorgt dafür das die Budelei nicht jedem ins Gesicht springt.

Wenn das so weiter geht, dann passen die uns das nächste mal ab, und ich kanns ihnen nicht verdenken.

Gruß Betonwurm
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw
    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

das ist echt ne sauerei wenn schon löcher buddeln dan auch wieder verschließen und am besten so das man es nicht mehr sieht es liegt ja genug laubzeug und oder ähnliches rum !

gruß
    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• Das Hemmert
      Heerführer

• 12.02.2008
      • 3124
      • 12345

Ja, so etwas ist wirklich blöd!
      Mein Tipp: Wenn ich eine Suchgrabung mache, nehme ich immer eine alte Plane (ca. 1m mal 1m) mit. Darauf kommt dann der Erdaushub, und wenn ich dann fertig bin, alles zurück ins Loch und festtreten. Minimaler Mehraufwand, mit maximalen Erfolg!
      Grüße
      Das Hemmert

Kommentar

• peecko
        Heerführer

• 04.04.2007
        • 1965
        • Nrw
        • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

das ist mehr als genug , vorbildhaft ! ich hab zwar keine plane dabei aber ich mach meine löcher immer zu und man sieht fast nichts ! und so sollte es sein !

gruß und

ICH MUß WEG
        Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• Gypsy
          Heerführer

• 19.09.2006
          • 2570
          • Wetterau
          • Tejon & Goldmaxx

ist doch eigentlich nicht schwer und selbstverständlich!

...frag mich echt, wie manche ticken...
          Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
          -oder-
          Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Arno
            Ratsherr

• 21.05.2007
            • 203
            • Schweiz ( Graubünden )
            • Tesoro de Leon

Ich versuche die löcher so klein wie möglich zu halten.
            Ich grabe nur mit einer umtopfschaufel und mit hilfe meines pinpointer kann ich den fund auch bei sehr kleinem loch schnell und ohne grosse sauerei finden.
            Ich rege mich auch immer auf wenn irgendwo löcher gegraben werden und nicht mehr zugemacht werden.
            Das wird nicht so schwirig sein nach einem schönen funde noch als dankeschön das loch wider schön zu verschliesen.
            Ne ne ich verstehe dass nicht.
            Solche leute sollte man biss sie
            Wer sucht, der findet. ( auch schreibfehler )

Kommentar

• eXeCuTe
              Ritter

• 24.03.2008
              • 468
              • Lendringsen/Menden NRW
              • GARETT ACE 250

grad beim sondeln hab ich auch einige löcher im wald gesehen einfach nur schlimm hab meine buddellöcher alle zugemacht!

Kommentar

• gerohoschi
                Heerführer

• 24.07.2005
                • 1830
                • DDR

Tscha, Naturschutzgebiete absondeln, Löcher offen lassen, Müll entsorgen, etc. etc. etc. pp...
                "Cèst la vie", wie der Russe sagt...
                "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• frankdrebin
                  Banned
                  • 01.11.2007
                  • 628
                  • drunten

Zitat von DerAnner
                  ist doch eigentlich nicht schwer und selbstverständlich!

...frag mich echt, wie manche ticken...

ich sehe ab und zu auch ziemliche löcher im wald, jedoch weiss ich sicher das dort niemand sondelt sondern das die von rehen, wildschweinen und co, stammen müssen. In dem Zusammenhang sieht man auch abgerissene baumrinden an denen sich die tieren "kratzen"

jedoch werden die tiere in diesem Fall nicht die schuldigen sein, sondern die Menschen, die scheinwar wirklich bekloppt sind und sich im wald aufführen als wären sie die tiere.

ich verstehe einfach nicht was daran sooooooooo schwer sein kann das "scheissloch" wieder zuzubuddeln das man vorher unter anstrengung gegraben hat. und da reicht meistens die freigelegte erde mit dem fuss wieder ins loch zu befördern und 2 mal draufzutreten. Und das dauert keine 5 sekunden.

stattdessen werden wieder alle sondler in den selben topf geschmissen wegen ei paar affen :effe

Kommentar

• ghostmember77
                    Banned
                    • 08.08.2007
                    • 375
                    • oberbergischen nrw
                    • C-skope/ ACE250

das gleiche wie bei uns löcher das man sich den hals drin bricht eines nach dem anderen.
                    keins wird wieder zugemacht im gegenteil lassen ihre getränke dosen und flaschen auch noch liegen aber wir werden uns schon noch treffen hoffe ich zu mindestens
                    besser arm drann wie bein ab

Kommentar

• Stonewall
                      Landesfürst

• 11.04.2007
                      • 719
                      • Thüringen (AP)

Leider sterben die Idioten nicht aus. Das musste ich auch letztens wieder feststellen, als ein Acker neben meinem Dorf einer Kraterlandschaft glich. Derweil gilt es, wie schon angesprochen doch als eigentlich selbstverständlich, dass man seine Löcher wieder zu macht. Der Anteil der Leute, welche das nicht machen, scheint gering zu sein, aber dieser Anteil zieht die Anderen in den Dreck. Und das ärgert mich sehr.
                      ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 26234
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Stonewall
                        Leider sterben die Idioten nicht aus.

... wie wahr ...

Um es ganz gehässig zu sagen: Man kann es auch an einigen Neuaccounts hier feststellen ...

Aber gemach! Es werden nicht mehr oder weniger - es kommen nur mehr aus ihren Verstecken. PC´s und Internet verbreiten sich immer weiter - und somit auch (z.B.) unser Bekanntheitsgrad bzw. der des Hobbies.
                        Einerseits hilft da nur Schulung - andererseits kann man da auch die Lust dran verlieren ...

Die Sensation:
                        ... wir haben 1998 (???) mal ne Auftragssuche im Frankfurter Waldstadion gehabt Der Glücksring eines Fußballers.
                        Der Platzwart kriegte fast nen Herzinfarkt, als er uns die Schaufeln auspacken sah
                        Einige arbeiteten dann sehr vorsichtig mit nem Spachtel - andere wie gehabt ...
                        Und es gab wirklich einen, der machte auf dem wunderschönen Rasen (zu große) Löcher - und schloß sie nicht wieder ...

... ich könnte den Namen dieses Experten nennen - tu ich aber nich ...
                        (es gibt keine Fotos davon - aber ich hab ein Video )

Es kommt halt drauf an, ob jemand nur von Frühstück bis Mittag im Voraus denken kann - oder doch etwas weiter über den Tellerrand ...
                        Aber das betrifft auch andere Lebenslagen ...

Die Schnellabhilfe: ... mit dem Spaten kann man auch andere Sachen machen ...

Jörg
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• LeodaVinci
                          Landesfürst

• 25.04.2005
                          • 889
                          • Raum Darmstadt, Hessen
                          • ACE 250 und 150

@Sorgnix... Eure Suche war wohl der Grund, warum das Stadion später abgerissen wurde...

mich ärgert es, wenn die Dummheit keine Grenzen kennt... da suchen einige verbotener Weise im Wald und lassen dann noch die Löcher offen... und der nächste, der nichts böses im Sinn hat, wird dafür dann anges....en.

ich habe bisher nur auf einem Acker auf das Schließen der Löcher verzichtet... der war frisch umgezackert und hatte durch die Erdschollen bereits Krater von bis zu einem halben Meter... da hätte ich es doch etwas überzogen gefunden...
                          Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• arglthesheep
                            Ritter

• 04.01.2008
                            • 334
                            • Bayern

@sorgnix
                            Um es ganz gehässig zu sagen: Man kann es auch an einigen Neuaccounts hier feststellen
                            Ich hab zwar nur nen KLappspaten, aber auch der tut weh ;o)
                            Ich glaub so sauber wie wir die Löcher zumachen, siehste nichtmal das da überhaupt eins war ;O), also nicht immer alle... sozusagen über einen Spaten scheren ;-9

Nichts für ungut, habe die Ironie gesehen... aber einige scheint die Gier blind und faul zu machen...

Kommentar

• eXeCuTe
                              Ritter

• 24.03.2008
                              • 468
                              • Lendringsen/Menden NRW
                              • GARETT ACE 250

boah ich könnt mich auch aufregen ich war grade im wald in der nähe von son bunker und überall löcher alles voll -.- warn bestimmt über 200 stück -.- hab aber gemerkt das es von einen sondler war weil in manchen löchern stachdrahtzaun war ....

Kommentar

Lädt...