Noch son Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osmanic
    Bürger

• 06.08.2001
    • 144
    • Isselburg
    • Whites spectra v3i

Noch son Bericht

Also da ich den Beitrag"Ein Tag im Wald" klasse fand, muss ich auch meinen Senf dazugeben.Ich brauch mich nur auf mein Fahrad zu schwingen und schon bin ich im Wald.Schnell noch die Sonde zusammenbauen und schon kanns losgehen.Ich bin immer alleine unterwegs,da ich sonst niemenden kenn der sich für sowas interessiert.Schade eigentlich.Naja erst musste ich mir erst einmal ein Parr vertiefungen im Boden ansehen die auf eine Alte stellung hindeuteten.Und richtig.Schon piepte es.Raus mit dem Spaten und vorsichtig die erde zur seite.Was sahen meine entzündeten augen.Ca 100 patronenhülsen dazwischen ein paar volle,gut erhalten.Das war rewcht interessant.Weitergegraben und wieder, diesmal aber nicht so erfreulich, ne 88 Sprengranate: .Shock.Ich geh schon lange sondieren aber ne volle Granate hab ich noch nie gefunden.Den 2 Teil könnt ihr auch noch hören wenn ihr mir noch glaubt aber ich muss noch was dringendes erledigen cu Osmanic
    Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!
  • Suchender
    Geselle

• 01.08.2001
    • 57
    • Bayern
    • Kaktus MD 3009 , Spectrum XLT

Re: noch son Bericht

Erzähl mal weiter würde mich interessieren was da noch war...ne Walther?Ne alte Hand?
    Hast du sie entsorgt oder nach hause mit genommen:ha
    Oder die Polizei angerufen.
    Wir sind alle Neugierig
    Nur wer sucht der findet.Leider nicht immer das was er sucht.

Kommentar

• Osmanic
      Bürger

• 06.08.2001
      • 144
      • Isselburg
      • Whites spectra v3i

Ja ok.Ichhab mir überlegt, wenn ich die polizei anrufe und sage das ich das ding gefunden habe, stelle die auf jeden dolle fragen warum ich suche und sowas.(Hab auch schon mal gehört das se zu einem nach Hause gekommen sind und die bude nach funden durchsucht haben). Da dacht ich mir, ich hab dort einfach welche gesehen die dort gesucht haben und das ding ausgebuddelt haben. Ich hatte also NICHTS damit zu tun. Ich hab dann die polizei angerufen und die geschichte erzählt.Die sind dann gekommen, ich bin mit denen dahingefahren(In der weiss-grünen Karre)und die haben dan den Kampfmittelräumdienst gerufen, der dann auch promt am nächsten Tag aus Düsseldorf anreisen musste. Die ham das ding mitgenommen und die sache war erledigt. Zwar is das ende recht unspektakulär aber was solls.

Kommentar

• Suchender
        Geselle

• 01.08.2001
        • 57
        • Bayern

Noch son Bericht

Hy Osmanic..so wie du in der Art hätte ich das villeicht auch gemacht ne kleine Notlüge geht immer.Nur nicht zu übertrieben.
        Aber wieder vergraben is nicht.
        Ich muss sagen du hast dich gut verhalten und das richtige gemacht :cool:
        so das war meine Meinung zu deimen Fall.

Gut Fund

Kommentar

• Suchender
          Geselle

• 01.08.2001
          • 57
          • Bayern

Anhang

hab noch was vergessen...

**Da dacht ich mir, ich hab dort einfach welche gesehen die dort gesucht haben und das ding ausgebuddelt haben. Ich hatte also NICHTS damit zu tun**

Das gefällt mir allerdings nicht so gut.
          Nicht das es uns mal so richtig an den Kragen geht aber die schuldigen sind in deinem Falle die Sondengänger sehe ich grade noch so zufällig.Die haben das Ding ausgebuddelt und gewissenlos liegen gelassen :
          na ja ich wills mal Positiv betrachten und hoffen das diese Ausrede nicht oft gebraucht wird

Kommentar

• Osmanic
            Bürger

• 06.08.2001
            • 144
            • Isselburg
            • Whites spectra v3i

Hey du hast recht.So soll das aber nicht gesehen werden. Aber ich HOFFE ja auch das das nicht so oft vorkommt, denn alleine das freilegen kann schon tödllich sein!!!EIN SORRY AN ALLE wegen einer inakzeptablen völlig unzureichenden Ausrede.Ich werde mich bessern

Kommentar

Lädt...