Also da ich den Beitrag"Ein Tag im Wald" klasse fand, muss ich auch meinen Senf dazugeben.Ich brauch mich nur auf mein Fahrad zu schwingen und schon bin ich im Wald.Schnell noch die Sonde zusammenbauen und schon kanns losgehen.Ich bin immer alleine unterwegs,da ich sonst niemenden kenn der sich für sowas interessiert.Schade eigentlich.Naja erst musste ich mir erst einmal ein Parr vertiefungen im Boden ansehen die auf eine Alte stellung hindeuteten.Und richtig.Schon piepte es.Raus mit dem Spaten und vorsichtig die erde zur seite.Was sahen meine entzündeten augen.Ca 100 patronenhülsen dazwischen ein paar volle,gut erhalten.Das war rewcht interessant.Weitergegraben und wieder, diesmal aber nicht so erfreulich, ne 88 Sprengranate
: .Shock.Ich geh schon lange sondieren aber ne volle Granate hab ich noch nie gefunden.Den 2 Teil könnt ihr auch noch hören wenn ihr mir noch glaubt aber ich muss noch was dringendes erledigen cu Osmanic
: .Shock.Ich geh schon lange sondieren aber ne volle Granate hab ich noch nie gefunden.Den 2 Teil könnt ihr auch noch hören wenn ihr mir noch glaubt aber ich muss noch was dringendes erledigen cu Osmanic

ne kleine Notlüge geht immer.Nur nicht zu übertrieben.
:
Kommentar