ich suche Archäologen und Sondengänger mit archäologischer Betreuung für ein Softwareprojekt.
Kurz angerissen worum es geht.
- Fundmeldungen
- Kommunikation zwischen dem Finder und dem Archäologe
- Projekt einer Universität
- Steigerung der Effektivität bei einer Fundmeldung
- und noch vieles mehr
Was müsst/ sollt ihr machen?
- Ansehen der Anforderungen indem Falle Pflichtenheft
|-> Einbringen von Ideen, Wünschen, Richtlinien, etc.
- Betatest
|-> Fehlersuche, Ablauf allgemein OK, etc.
- Nennung im Projektantrag als Betreuer
Aus dem Grunde gab es damals auch den Thread "Fundmeldungen Ablauf, etc.", leider war die Beteiligung sehr schwach. Denen die Infos gegeben haben, möchte ich hiermit auch nochmal danken.
Also wenn ihr dem gesuchten Profil entspricht und an dem Projekt teilhaben wollt in der Entwicklungsphase(Endtermin ist bis Ende Juni/Mitte Juli geplannt gute 400-500 std. Entwicklungszeit) dann meldet euch bitte bei mir per PN oder im Thread.
Danach würde der Kontakt je nach Ort, persönlich, per Telefon oder Email ablaufen.
Würde mich auf eine gute Zusammenarbeit freuen und hoffe auf die ein oder andere Meldung.

Gerade für dieses Projekt wäre eine bundeslandübergreifende Zusammenarbeit sehr wünschenwert, damit man das Projekt auch sinnvoll nutzen kann.
Kosten enststehen auch keine, ausser die kleine Zeit, die wir von euch beanspruchen. Das wird aber nicht viel sein. Es ist mehr eine Kontrollfunktion, das alles so läuft, wie es in der Praxis auch benötigt wird!
Danke & Gruß,
ODAS

Kommentar