Schönen Tag zusammen :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Putzerfisch
    Bürger

• 27.05.2008
    • 119
    • Baden Württemberg

Schönen Tag zusammen :-)

War am Woe in Frankreich (nähe Hatten) unterwegs. Wollte mal fragen ob sich jemand mit den Bestimmungen auskennt wenn man dort sondeln möchte ?! Vielen Dank im voraus....
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Wie die Gesetzteslage allgemein in Frankreich aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur (nicht aus persönlicher Erfahrung), dass die Ordnungshüter sehr gereizt reagieren (um es sehr vorsichtig zu formulieren), wenn es ums Sondeln im Bereich Verdun und co geht. Wer sich in diesen Gegenden erwischen lässt, riskiert eine mächtig dicke Packung.
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Putzerfisch
      Bürger

• 27.05.2008
      • 119
      • Baden Württemberg

Oha, klingt ja nicht gerade einladend. Dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit einem Ausflug um Hatten. Die Gegend wäre mit Sicherheit nicht ganz ohne ! Bedanke mich für die Antwort und weiterhin viel Erfolg :-) !

Kommentar

• Harry1984
        Bürger

• 01.06.2008
        • 122
        • Unterfranken
        • Xp Goldmaxx power,Fisher F4

Wenn ich nur dran denke auf was man da warscheinlich alles mit dem Spaten STÖßT würd ich da gar nich wollen
        Jeder Mensch betreibt seine Liebhabereien sehr ernsthaft,
        meistens ernsthafter als seine Gechäfte.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26083
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wie wäre es mit einem kurzen Blick in unser Forum für rechtliche Fragen - mit dem Suchbegriff "Frankreich"???

=>

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...