Sondler im Rems-Murr-Kreis
Einklappen
X
-
Sondler im Rems-Murr-Kreis
hallo wollt mal fragen ob es denn auch im Rems-Murr-Kreis gibt bei denen ich mal zusehen kann wenn sie auf Tour sind ? Würd mich mal interessieren wie das so abläuft !Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenStichworte: - -
Geben tut es da schon Sondler (wie eigentlich überall), doch die mir bekannten sind lieber alleine unterwegs. Um entsprechende Kontakte zu knüpfen, ist sicherlich der Stammtisch geeignet -> http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=42388
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, mal mit mir auf Tour zu gehen - ich bin viel im Raum Stuttgart, Filderstadt, Reutlingen, Tübingen unterwegs und habe nichts gegen Begleitung (zumindest dann nicht, wenn die Begleitung den Spaten trägt und nutzt und weder bei unwegsamen Gelände noch bei mehreren Stunden Tour ins Klagen kommt).
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen! -
Hallo un d danke erstmal !
ich hoffe die zeit lässt es zu da mal mit dabai zu sein ?
Schön wäre es alle malMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenKommentar
-
Ich sondle nur mit der Genehmigung des Grundstückeigentümers auf gestörten Flächen. Eine Genehmigung vom LDA wirst Du tatsächlich kaum bekommen. Du bekommst auch keine Genehmigung zum Überqueren der Straße bei einer roten Ampel... Wenn Du es trotzdem tust, dann mußt Du eben das Risiko tragen (wie das geartet ist, hängt sicherlich von den Suchgebieten ab).
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar

Kommentar