neue sondel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

neue sondel

soooooo nun ist es soweit ich habe meine md 3009 an die seite gelegt und mir eine ace 150 bei ebay gesondelt . laut vielen berichten soll die ace 150 besser sein als die md 3009. damit werde ich jetzt ein paar monate sondeln. im anschluß ist zu überlegen,ob ich mir nicht doch ein bessere sondel zulegen werde. mit der md 3009 habe ich fast nur metallschrott.....wk schrott und eine münze aus dem kaiserreich gesondelt. die münze ist ein 20 pfennigstück von 1875. ich hoffe,dass die ace bis samstag bei mir ist.gehe dann sofort los. kann es garnicht mehr abwarten.
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

Du wirst den Unterschied schnell merken... eine richtige Entscheidung...

allerdings funktioniert die auch nicht von alleine, daher empfehle ich Dir, hier im Forum mal unter den Stichworten ACE 150 oder 250 zu suchen und zu lesen.... da gibt es viele Tips zur Funktion und den Einstellungen, zur Handhabung und den Eigenheiten...

Gruss...LEO
    Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

jo der ace ist ein echt gutes teil für seinen preis
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

ja das denke ich auch.kann es schon garnicht mehr abwarten.werde wohl am freitag sondeln gehen.wenn meine ace noch nicht da ist,nehme ich nochmal meine alte md3009 grrrrrr
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• moskito
          Heerführer

• 15.04.2008
          • 1300
          • Nordfriesland

Zitat von LeodaVinci
          Du wirst den Unterschied schnell merken... eine richtige Entscheidung...

allerdings funktioniert die auch nicht von alleine, daher empfehle ich Dir, hier im Forum mal unter den Stichworten ACE 150 oder 250 zu suchen und zu lesen.... da gibt es viele Tips zur Funktion und den Einstellungen, zur Handhabung und den Eigenheiten...

Gruss...LEO

habe ich bereits gemacht.vielen dank für den tip.bin echt neugierig und gespannt wie das teil funzt.kann es gar nicht mehr abwarten
          Gruß vom Ulli
          Carpe diem

Kommentar

• peecko
            Heerführer

• 04.04.2007
            • 1965
            • Nrw
            • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

und wie schauts aus ?? schon was schönes gefunden ??

gruß
            Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• moskito
              Heerführer

• 15.04.2008
              • 1300
              • Nordfriesland

joa hab ich.leider war viel wk muni darunter.hat der kmrd und die polizei abgeholt.ein taschenmesser aus ca. 40 cm tiefe und und und.leider waren keine münzen,abzeichen etc darunter.habe aber jetzt im inet gegoogelt und eine stelle ausfindig machen können.da will ich am we hin. hoffentlich habe ich da etwas mehr glück.
              Gruß vom Ulli
              Carpe diem

Kommentar

• peecko
                Heerführer

• 04.04.2007
                • 1965
                • Nrw
                • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

wenn die äcker wieder frei sind , geh mal da mit dem ace drauf . es lohnt sich immer , ich geh jezt auch loss , münzchen warten auf mich !! hoff ich mal !!

gut fund
                Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• moskito
                  Heerführer

• 15.04.2008
                  • 1300
                  • Nordfriesland

ich drücke dir ganz fest die daumen
                  Gruß vom Ulli
                  Carpe diem

Kommentar

Lädt...