Gibst Jemand In Karlsruhe (baden Wüttemberg) Umgebung Dass Sonden Zusammen Gehen Will?
Grüsse
Setzen, sechs. Nee wie sich das manche so denken! Herkommen anmelden und rumlabern. So geht das: Neu?-------> Vorstellung!!!!
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... manchmal kann man eine Kritik in harschem Ton von einem der über 1.000 Beiträge hat, sich eher zu Herzen nehmen, als von einem, der selber erst "neu" ist ...
Im schlimmsten Falle kann man eine Anfrage ja einfach ignorieren - der Fragende wird dann wohl schon merken, daß irgendwas nicht so läuft, wie ursprünglich vorgestellt ...
Manchmal regelt sich sowas ja auch von alleine - OHNE das man erst von anderen ins Kreuzfeuer genommen werden muß ...
Falls sich keiner meldet, würde ich mir auch so meine Gedanken machen ...
Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Zeit investieren und hier LESEN - bevor man selber schreibt. Dann entdeckt man vielleicht auch das Kontaktforum, in dem z.B. auch Stammtische der jeweiligen Region angeboten werden.
indirekthinweisenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... manchmal kann man eine Kritik in harschem Ton von einem der über 1.000 Beiträge hat, sich eher zu Herzen nehmen, als von einem, der selber erst "neu" ist ...
Im schlimmsten Falle kann man eine Anfrage ja einfach ignorieren - der Fragende wird dann wohl schon merken, daß irgendwas nicht so läuft, wie ursprünglich vorgestellt ...
Manchmal regelt sich sowas ja auch von alleine - OHNE das man erst von anderen ins Kreuzfeuer genommen werden muß ...
Falls sich keiner meldet, würde ich mir auch so meine Gedanken machen ...
Vielleicht sollte man einfach mal ein wenig Zeit investieren und hier LESEN - bevor man selber schreibt. Dann entdeckt man vielleicht auch das Kontaktforum, in dem z.B. auch Stammtische der jeweiligen Region angeboten werden.
indirekthinweisenderweise
Jörg
Kritik sollte man von jedem vertragen können und da kommt es glaub ich nicht darauf an ob man "neu" ist oder nicht. Denn so neu bin ich ja auch wieder nicht, auch wenn ich in letzter Zeit erst hier aktiver geworden bin.
Sollten meine Äußerungen zu barsch rübergekommen sein dann bitte Entschuldigung. Achso und Beiträge ignorieren passt wohl nicht so richtig zu einem Forum, denn davon lebt es ja schließlich und andere können noch was lernen...
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmmmm, ich weiß nicht, ob man da wirklich eine Vorstellung erwarten darf, wenn ich den Anfragesatz lese. Offensichtlich ein ausländischer Mitbürger mit beschränkten Sprachkenntnissen, der sich mit solchen Forumsgepflogenheiten kaum auskennen dürfte und diesen sicherlich auch nicht im gewünschten Umfang nachkommen kann. Alleine schon die Anmeldung und die Suche nach einer passenden Kategorie dürfte ihm Probleme bereitet haben. Daher:
Herzlich Willkommen, Diego!
Natürlich gibt es in Karlsruhe auch Sondler. Um diese kennenzulernen, solltest Du (wie Meister Sorgnix schon schrieb) am besten einen Stammtisch besuchen. Den letzten Stammtisch (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=42237) hast Du leider knapp verpaßt, doch es kommt bestimmt wieder einer! Einfach das Unterforum "Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen" im Auge behalten.
Entschuldigung an alle, dass ich nicht korrekt angefangen habe, wie sie schon merken konnten, ich bin ganz neu in Forum.
Ich bin Diego und ich komme aus Argentinien, ich studiere hier in Karlsruhe Chemieingenieurwesen, bin 30.
Ich bin in Deutschland seit etwa 3 Jahre. Meine Hobbys: Kampfsportarten (Judo, Jiujitsu, Kendo, Boxen, Aikido), auch sehr gerne Kochen.
Seit ein paar Monate bin ich auf der suche von Metalldetektoren, und alles was damit zu tun hat. Ich habe noch nicht eine erste Suche gemacht, da ich noch auf der Bestellung von meinem ersten Detektor bin, nächste Woche komm schon sicher mein Tesoro de Leon.
Ich bin auf dem Forum aufgetreten weil ich Erfahrung von anderen Profis lernen möchte. Da ich niemand kenne dass auch an meinem neuen Hobby interessiert ist, wollte ich hier Leute kennen lernen.
Ich bitte um Entschuldigung weil mein erster Eintrag so Arm war, aber ich war nicht so sicher was ich schreiben konnte.
DACKELFREUND, ich habe mich schon richtig vorgestellt; Danke für die Bemerkung. Hallo
STEINKLOPFER, ich wollte mich nicht einfach anmelden um rumlabern. Mir war einfach einbissen schwer das erste Mal was erzählen. Und so wie ich gelesen habe, dein erster Beitrag war nicht von Goethe geschrieben JE JE. Aber etwas hast du Recht, man soll nicht ein Beitrag einfach ignorieren, noch mehr wenn man neu ist. Ich bin Auf der suche von ein neue Hobby dass als Kind mir gefallen hat, und wenn ich hier bin, ist weil ich einfach lernen will. Und ich akzeptiere dein Kritik weil mein Beitrag nicht in Ordnung war. Danke
SORGNIX, mir hat nicht verletzt die Bemerkung von niemand, und ich glaube nicht dass ich an einer Ecke weinen werde, weil jemand in hartem Ton spricht. Ich habe schon viel Zeit investiert in Forum nur am Lesen; aber sind tausende von Beitrage zur lesen. Auf jedem fall du wie Administrator sollst wiesen, dass nicht gut ist, ein Beitrag einfach ignorieren, weil ich versuche hier was lernen. So wie ich weiß; niemand ist Profi geboren, und du hattest auch mal einen ersten Beitrag. Danke für deinen Tipp von Statische.
JABBERWOCKY6, Danke schön für dein Herzlich Willkommen. Leute so wie du ermutigt man für einen guten Anfang. Wenn ich ehrlich sein soll; bin ich noch ein bissen Angsthasse weil ich viel gelesen habe dass hier in BW diese Sache mit Kulturendenkmale gibt, und will kein Probleme mit Behörde haben. Aber ich werde nicht mein Hobby aufgeben; deswegen wollte ich andere Leute aus Baden W kennenlerne, damit ich Rat haben kann. Schade wegen Stammtisch. Danke
Willkommen im Forum Diego
ja das Kochen ist auch ein Hobby von mir.
Ich erfinde ständig neue Gerichte, weil ich mich an kein Kochbuch halte.
Ich schau in den Schrank was da ist und mach dann einfach was draus.
Selbst wenn ich etwas nochmal koche schmeckt es anders, weil ich
die Zutaten variiere. Mit einem speziellen Auspuff am Motorrad kann
ich sogar damit kochen. Funktioniert prima und schmeckt sogar.
Kann man auf meine HP sehen. www.naked-rat.de
Na dan mal viel Spass hier und das du schnell Anschluss bekommst.
Gruss Balu
zum Wohle, Gruß Balu Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast dir eine gute Sonde raus gesucht und damit wirst du sicherlich auch sehr gute Funde machen. Über Bilder deiner Fundstücke würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Also dann wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum und Gut Fund!!!
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Kommentar