Was willst du denn hören? Niemand hier wird dir raten dort suchen zu gehen!
Seelow und Umgebung, Grenzgebiet, Halbe und Umgebung sollten tabu sein. Dort etwas zu finden steht außer Frage - ich gehe mal davon aus das du WK2 Militaria suchst. Davon abgesehen ist das dort bei der Munitionsdichte auch nicht ungefährlich. Zudem brauchst du im ganzen Land Brandenburg eine Suchgenehmigung wenn du das legal machen willst.
Nicht nur die Grünen sondern auch die Leute die in der Gegend wohnen reagieren da sehr allergisch drauf...
ist ja relativ weiträumig das Gelände. Hatte nu nicht vor gleich am Museum zu starten.
mfg rednex
es gibt viele die dort sondeln! Wenn du das mit deinen ethnischen Grundsätzen vereinbaren kannst ,und dir über die Strafen die dich erwarten können im klaren bist kannst du dort suchen. Allerdings kannst du dann auch auf jedem x-beliebigen Soldatenfriedhof suchen gehn
nee das war wohl ne blöde Idee sicher möchte ich keinen dort entehren, dann lasse ich das lieber mal sein. hab das teil halt noch nie im einsatz gehabt und wollte mal testen.
mfg rednex
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
Um Seelow zu buddeln ist in etwa vergleichbar wie auf die Reeperbahn gehen und versuchen eine Jungfrau aufzureissen. Da haben sich zuerst nach der Wende Heerscharen von altbundesrepublikanischen Raubgräbern durch die Wälder geaast und dann später die Einheimischen als die Technik da war. Viel Glück.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hallo zusammen
habe als unwissender eine Frage zu dem Thema. Warum darf man da und an gewissen Stellen, wie ich so aus diversen Beiträgen gelesen habe, nicht sondeln? Sind das Gebiete mit besonderen "Altlasten" und besondere Kriegshandlungen? Wer entscheidet das, und bleibt das auf ewig so? Dank für euere Antwort, Gruss Hoschi66
Kommentar