ich war gestern mal los zum sondeln.wollte umliegende felder eines ehemaligen kz absuchen.muß gleich sagen,ich war weit genug weg vom ehemaligen kz. ich packe meine ace aus,gehe aufs feld.....kommt der landwirt an..in so einem riesigen trcker.was machen sie denn da? suchen sie bomben?
sagte ich.dann habe ich ihm erklärt was ich suche.nun hab ich ihn gehabt
. jetzt erzählte er mir den ganzen krieg in dieser region. ich kann euch sagen was er da zur sprache brachte war echt das grauen*schauder*.er erzählte ohne luft zu holen.in einer tour. jetzt stieg er mal ab von seinem trecker.ich mußte eine ace gerätekunde machen
. nach ca. 2,5 std brach ich (aber ganz höflich) das gespräch ab.man ich wollte doch sondeln. er hat mir viele viele tips gegeben.alleine bevor die häftlinge über den bahnhof inz kz gebracht worden, haben die ihre wertsachen vergraben. er erzählte mir auch wo das ist. danach hätte noch niemand gesucht.und viele viele weitere geschichten kamen ans tageslicht. ich hatte das gestern natürlich noch nicht in angriff genommen weil ich ja die felder durchsuchen wollte. also ich machte meine ace wieder an. nach ca 5 min überraschte mich ein regenguss der aller besten sahne.so das wars.erst solange plappern dann regen
. durch seinen erzählungen bin ich dann in einem waldstück gegangen.aber nicht in dem wald wo das ehemalige kz stand sondern ca. 3 kilometer weiter weg. wo sich die amis und die deutschen in den köppen hatten. also ich in den wald rein. auf einmal hatte ichh riesige pupillen
.schützengräben,schießscharten usw usw kamen mir in den augenwinkel. also ich meine ace angeworfen und los gings. aber leider nur ca 3 min. dann waren meine batterien alle. klasse dachte ich mir. also wieder eingepackt und nach hause. ich hatte zwar noch ersatzbatterien im auto...doch leider haben sich wohl meine kinder daran bedient und nicht bescheid gesagt.also ein mega info tag ... sonst nichts. aber in den 5 min. feldsuche habe ich folgendes gefunden. ein anstecker mit 3 herzen,ein messergriff und ein taschenmesser. bilder kommen später.
heute werde ch noch mal kurz hinfahren und sondeln.leider habe ich dann keine zeit mehr dazu in dieser region zu sondeln.weil ich nächste woche umziehe.muß noch packen und dann gehts bald los. könnte mich in den hintern beißen...warum habe ich nicht vorher da schon mal gesucht. nun muß ich..wenn ich mal wieder in diese region komme ca. 100 kilometer fahren.
sagte ich.dann habe ich ihm erklärt was ich suche.nun hab ich ihn gehabt
. jetzt erzählte er mir den ganzen krieg in dieser region. ich kann euch sagen was er da zur sprache brachte war echt das grauen*schauder*.er erzählte ohne luft zu holen.in einer tour. jetzt stieg er mal ab von seinem trecker.ich mußte eine ace gerätekunde machen
. nach ca. 2,5 std brach ich (aber ganz höflich) das gespräch ab.man ich wollte doch sondeln. er hat mir viele viele tips gegeben.alleine bevor die häftlinge über den bahnhof inz kz gebracht worden, haben die ihre wertsachen vergraben. er erzählte mir auch wo das ist. danach hätte noch niemand gesucht.und viele viele weitere geschichten kamen ans tageslicht. ich hatte das gestern natürlich noch nicht in angriff genommen weil ich ja die felder durchsuchen wollte. also ich machte meine ace wieder an. nach ca 5 min überraschte mich ein regenguss der aller besten sahne.so das wars.erst solange plappern dann regen
. durch seinen erzählungen bin ich dann in einem waldstück gegangen.aber nicht in dem wald wo das ehemalige kz stand sondern ca. 3 kilometer weiter weg. wo sich die amis und die deutschen in den köppen hatten. also ich in den wald rein. auf einmal hatte ichh riesige pupillen
.schützengräben,schießscharten usw usw kamen mir in den augenwinkel. also ich meine ace angeworfen und los gings. aber leider nur ca 3 min. dann waren meine batterien alle. klasse dachte ich mir. also wieder eingepackt und nach hause. ich hatte zwar noch ersatzbatterien im auto...doch leider haben sich wohl meine kinder daran bedient und nicht bescheid gesagt.also ein mega info tag ... sonst nichts. aber in den 5 min. feldsuche habe ich folgendes gefunden. ein anstecker mit 3 herzen,ein messergriff und ein taschenmesser. bilder kommen später.heute werde ch noch mal kurz hinfahren und sondeln.leider habe ich dann keine zeit mehr dazu in dieser region zu sondeln.weil ich nächste woche umziehe.muß noch packen und dann gehts bald los. könnte mich in den hintern beißen...warum habe ich nicht vorher da schon mal gesucht. nun muß ich..wenn ich mal wieder in diese region komme ca. 100 kilometer fahren.

Verdammt schade dass Du da wegziehst.

Kommentar