am samstag mit garry und decker los.
eine interessante stelle war leider durch zäune versperrrt so das wir vorlieb mit en äckern rundherum nehmen mussten.
die funde hilten sich stark in grenzen ausser einem blechteil mit nummern nix gefunden(bild folgt noch).
danach expedition in die pmpa ,altes umspannwerk besichtigt.
danach drehte meine sonde völlig ab,komischerweise war nach 10 min alles wieder ok(minerlisierte böden?).
quer durch die wildnis zurück,rüber über einen kleinen bach und prompt die birne an nem eisenteil gestossen,nun auch noch ne dicke beule.
danach erstmal örtlichkeit gewechselt,50 pf stück für garr,2 euro sück fr mich gefunden.
jede menge werkzeug,2xhammer,1schaufel ,1 axt gefunden.
kapuute kal.50 hülsen und robert fand nch 2 bleikugeln.
danach ins ackerparadies gefahren,ja da war ein einladenener acker,also drauf.
natürlich fing es prompt wie aus kübeln an zu schiffen als wir ganz weit hinten auf dem acker waren.
zurück zum auto,klitschnass und die schnauze voll vom sondeln da es natürlich auch aufhörte zu regnen als wir losgefahren sind.
nicht grad der beste tag fürs sondeln,wir werdens aber nochmal versuchen.
ich hoffe eure sondelei war etwas angenehmer liebe sondeleros.
gruss micha
eine interessante stelle war leider durch zäune versperrrt so das wir vorlieb mit en äckern rundherum nehmen mussten.
die funde hilten sich stark in grenzen ausser einem blechteil mit nummern nix gefunden(bild folgt noch).
danach expedition in die pmpa ,altes umspannwerk besichtigt.
danach drehte meine sonde völlig ab,komischerweise war nach 10 min alles wieder ok(minerlisierte böden?).
quer durch die wildnis zurück,rüber über einen kleinen bach und prompt die birne an nem eisenteil gestossen,nun auch noch ne dicke beule.
danach erstmal örtlichkeit gewechselt,50 pf stück für garr,2 euro sück fr mich gefunden.
jede menge werkzeug,2xhammer,1schaufel ,1 axt gefunden.
kapuute kal.50 hülsen und robert fand nch 2 bleikugeln.
danach ins ackerparadies gefahren,ja da war ein einladenener acker,also drauf.
natürlich fing es prompt wie aus kübeln an zu schiffen als wir ganz weit hinten auf dem acker waren.
zurück zum auto,klitschnass und die schnauze voll vom sondeln da es natürlich auch aufhörte zu regnen als wir losgefahren sind.
nicht grad der beste tag fürs sondeln,wir werdens aber nochmal versuchen.
ich hoffe eure sondelei war etwas angenehmer liebe sondeleros.
gruss micha

Wenn man wenigstens Pilze finden würde...
(die könnten's alternativ auch sein)
Kommentar