Ein ärgerlicher Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Margoz
    Landesfürst

• 17.08.2008
    • 858
    • nrw

Ein ärgerlicher Tag

So kanns gehen^^
    Vorgestern einen alten Bunker erkundet und erfolgreich gewesen in nur 2 Stunden http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=44482
    und Heute das... nach 3 Stunden sondeln nur Schrott. Ich hab wohl nie die richtigen Äcker^^ viele Nägel und Metallstücke, alles Schrott dann nach 2 Stunden guckt mich plötzlich ein kleines Geschoss an. Oh man, erst nur Schrott und dann auch noch gefährliche Geschosse. Find sowieso endlos Granatsplitter, bin als Anfänger hier zu nah an Industriegebieten am suchen, ist einfach zu viel gebombt worden^^
    Dann kam auch noch in dem Moment als ich das Geschoss ausgebudelt hab, der Jäger vorbeigefahren und guckt als er näher kam, dann sagte ich ihm er sollte mal gucken, hätte er sowieso germacht^^ Überraschenderweise lachte er und sagte, Sie brauchen keine Angst haben ist nur ein Stahlgeschoss, ungefährlich und schmiss es wieder aufs Feld. Wow, ging mir da der Puls^^ Als er weiter ging hab ich weiter gesucht aber ohne Erfolg. Na wollen wir für die nächsten Tage das beste hoffen.

MfG marc
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

kommt drauf an, was du finden willst. willst du alte sachen finden, dann geh ma an den ortsrand eines kleinen dorfes, und such dir nen schönen acker. (da wo noch kein neubaugebiet ist.

je näher am ort, desto mehr zeugs findest du meißtens.
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Garry83
      Heerführer

• 02.02.2008
      • 2195
      • NRW Paderborn