Ein ärgerlicher Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Margoz
    Landesfürst

• 17.08.2008
    • 858
    • nrw

Ein ärgerlicher Tag

So kanns gehen^^
    Vorgestern einen alten Bunker erkundet und erfolgreich gewesen in nur 2 Stunden http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=44482
    und Heute das... nach 3 Stunden sondeln nur Schrott. Ich hab wohl nie die richtigen Äcker^^ viele Nägel und Metallstücke, alles Schrott dann nach 2 Stunden guckt mich plötzlich ein kleines Geschoss an. Oh man, erst nur Schrott und dann auch noch gefährliche Geschosse. Find sowieso endlos Granatsplitter, bin als Anfänger hier zu nah an Industriegebieten am suchen, ist einfach zu viel gebombt worden^^
    Dann kam auch noch in dem Moment als ich das Geschoss ausgebudelt hab, der Jäger vorbeigefahren und guckt als er näher kam, dann sagte ich ihm er sollte mal gucken, hätte er sowieso germacht^^ Überraschenderweise lachte er und sagte, Sie brauchen keine Angst haben ist nur ein Stahlgeschoss, ungefährlich und schmiss es wieder aufs Feld. Wow, ging mir da der Puls^^ Als er weiter ging hab ich weiter gesucht aber ohne Erfolg. Na wollen wir für die nächsten Tage das beste hoffen.

MfG marc
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

kommt drauf an, was du finden willst. willst du alte sachen finden, dann geh ma an den ortsrand eines kleinen dorfes, und such dir nen schönen acker. (da wo noch kein neubaugebiet ist.

je näher am ort, desto mehr zeugs findest du meißtens.
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Garry83
      Heerführer

• 02.02.2008
      • 2195
      • NRW Paderborn
      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hi Margoz!

Schöne Gechichte, mach Dir nichts aus solchen Tagen, glaub mir die hatte ich in letzter Zeit auch mehr als genug, manchmal sucht man halt den ganzen Tag vergebens aber dann tröste ich mich immer ein bischen damit wenigstens an der frischen Luft gewesen zu sein und den Jäger den du getroffen hast scheint ja auch ganz nett gewesen zu sein. Vor dem brauchst du dich in Zukunft schon mal nicht zu fürchten, der kennt dich ja jetzt!
      Kann Gypsy da nur zustimmen, Äcker am Ortsrand versprechen da meistens mehr aber vorsicht die Betonung liegt auf "meistens" auch da kann es mager ausgehen, man weiss halt nie!
      Ich wünsch dir für die nächsten Tage Gut Fund und das die Fundfleute bald ein Ende hat!

Gruß Garry
      Gut Luft und Viele Grüße
      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

Lädt...